Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (21/116) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: darkside am 23. Feb 2010, 18:32 ---Man könnte denn Zwergen eine Art Stallungen geben, diese können Wilde (ahm die weisen Tiere die den Streitwagen ziehen ausbilden,
und Streitwaagen, und Reiter  ;)
Die Stallung sieht aus wie die Halle Ered Luins nur Viereckig

Kosten 500 :)

(die preise der Einheiten können wariiren :)

--- Ende Zitat ---

Dagegen, da es (entschuldigung) bescheuert aussehen würde wenn Zwerge auf den Tieren reiten würden (wurde vom Team glaub ich auch schon abgelehnt)

Es kommt noch was.

Edit: Außerdem "Die Stallung sieht aus wie die Halle Ered Luins nur Viereckig" etwas einzigartiger würde es doch gehen ;). Und die Streitwägen passen meiner Ansicht nach besser in eine Werkstatt.

Durin:
Auch dagegen kavallerie passt nicht so zu den zwergen, die streitwagen reichen
finde ich. Wie shagrat schon sagte das würde (wen ichs mir vorstelle) lächerlich aussehen.

Tohrin252:
Also bin nicht sehr interessiert aber (es gibt eine Mod die das hat) xD

Das mit den wilden tieren errinert an Warge, finde das mit denen aber gut

TheMightyAlien Dwarf:
Ich glaube so ein ähnlicher Vorschlag wurde schon im alten Thread gemacht. [Er wurde glaube ich abgelehnt] (Zwerge die auf Bestien reiten; Bestien: die Dinger, die die Streitwägen/Rammen ziehen, auch in The Battle for Numenor schon enthalten)
Meines Erachtens passen zu den Zwergen keine Reiter, sie sind, wenn ich mich richtig entsinne, nur auf Ponys durch Mittelerde geritten.
Die Streitwägen passen mMn in der Schmiede, und genügend versch. Einheiten stehen den Zwergen auch zur Verfügung ...
Deswegen gegen das Stallungs-Konzept

darkside:
Ich wollte ja nur das die zwerge mehr Kavallerie haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln