Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (20/116) > >>

Nightmaster:
Bin auch dagegen... Alleine aus dem Grund, dass man ja schon Gier im Spellbook hat^^

Orthond:

--- Zitat von: Tohrin252 am 22. Feb 2010, 20:20 ---Und die Zwerrge würden NIE eiene ihrer Minen Opfern xD

--- Ende Zitat ---

Eben, dazu sind sie viel zu geizig...

Hejoba:
ok, es ist ja nicht so, dass ich meine idde schon weiter oben zurück gezogen habe, aber warum wirft man mir immer noch "gier" vor? das habe ich doch nun schon längst rückgängig gemacht.

ihr könnt ja ruhig dagegen sein, wollte auch nur wissen was ihr davon haltet, aber dann lest doch bitte wenigstens was hier schon dazu gepostet wurde und bemängelt nicht immer und immer wieder dienge die schon wieder aus dem konzept geflogen sind. das ist ja so als würde ein ami nich nach berlin wollen weil da die blöde mauer steht.:P^^

Kael_Silvers:
Ich bin auch gegen den Vorschlag. Gründe wurden schon viele genannt. Die Verbindung zwischen den Zwergen und dem Balrog ist in der Mod schon sehr gut umgesetzt und genügt mMn vollkommen.

MfG
Prinz_Kael

darkside:
Man könnte denn Zwergen eine Art Stallungen geben, diese können Wilde (ahm die weisen Tiere die den Streitwagen ziehen ausbilden,
und Streitwaagen, und Reiter  ;)
Die Stallung sieht aus wie die Halle Ered Luins nur Viereckig

Kosten 500 :)

(die preise der Einheiten können wariiren :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln