15. Jul 2025, 21:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 93647 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #105 am: 23. Feb 2010, 18:47 »
Kleine Frage: Brauchen die Zwege mehr Kavallerie? Die Streitwägen können auf verschiedene Möglichkeiten aufgerüstet werden (2x Unterstützung [Banner und Heilen] 1x Nahkampf [nochmals Banner] und Fernkampf [Volksspezifisch]) + die Berittenen Thal-Bogis aus dem Gasthaus
« Letzte Änderung: 23. Feb 2010, 18:50 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #106 am: 23. Feb 2010, 18:48 »
Die Frage ist ob sie das brauchen? Lorien kann auch keine Kavallerie bauen (nur Beschwören) und kommt trotzdem zurecht.
Zudem würde zuviel Kavallerie dem Geschwindigkeitsbonus der Eisenberge im Wege stehen.

Also dagegen

TheMightyAlien Dwarf

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #107 am: 23. Feb 2010, 18:49 »
Wenn man die Streitwägen geschickt einsetzt, sind die als Kava mehr als ausreichend (einmal durch die Reihen des Gegners fahren und der Streitwagen is Stufe 5 ... xD )
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #108 am: 23. Feb 2010, 18:49 »
Eigentlich finde ich nicht, sie haben Streitwagen und Tahl Reiter ;)
Aber ich bin immer no einbisschen interessiert xD
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #109 am: 23. Feb 2010, 18:50 »
Kann ich zwar ein wenig verstehen, aber jedes volk hat seine vor und nachteile
die zwerge haben nun mal andere, die aber auch sehr stark sind.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #110 am: 23. Feb 2010, 18:52 »
Ich bin gegen die Stallungen bei den Zwergen. Ich hatte auch schon mal Bestienreiter in ein Konzept von mir eingebaut, aber es wurde ziemlich energisch abgelehnt. Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr, dass es keine Reiterei bei den Zwergen gibt. Und als Ersatz hat man ja immernoch die Streitwagen^^

MfG
Prinz_Kael

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #111 am: 23. Feb 2010, 18:56 »
Und ein Held mit Streitwaagen, das ist doch einmalig ;)

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #112 am: 23. Feb 2010, 19:00 »
Ein Held auf einem Streitwaagen, wie soll das aussehen,
1wäre er aufrüsstbar
2kann er auf und absteigen ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #113 am: 23. Feb 2010, 19:07 »
Man könnte denn Zwergen eine Art Stallungen geben, diese können Wilde (ahm die weisen Tiere die den Streitwagen ziehen ausbilden,
und Streitwaagen, und Reiter  ;)
Die Stallung sieht aus wie die Halle Ered Luins nur Viereckig

Kosten 500 :)

(die preise der Einheiten können wariiren :)

Naja, also, da bin ich deutlich dagegen. Streitwagen kannst du doch in der Schmiede bauen und Reiter?!? Also wirklich, die passen ja mal gar nicht zu den Zwergen.
Ich will mal sehen, dass sich ein Pferd unter die Erde traut, wo es weder Heu noch Weideflächen für sie gibt. Und dann von völlig untalentierten Zwergen geritten zu werden

P.S.: "wariiren" wird in der deutschen Sprache so geschrieben: variieren
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lurtz

• Gast
« Antwort #114 am: 23. Feb 2010, 20:10 »
Die Streitwagen sind im übrigen viel besser als normale Kavallerie
da sie nur durch Speere aufgehalten werden und sie sich durch die Reihen der gegner pflügen als wären die gegner das Korn und der Streitwagen die Sense DAGEGEN

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #115 am: 23. Feb 2010, 20:17 »
Also, ich habe nocheinmal gesucht und überlegt, und kam zu dem Entschluss dass ein Streitwagen Held nich so toll wäre,
er wäre zwar einmlaig, aber das sind die Streiwaagen auch. ;)

Oin

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
« Antwort #116 am: 23. Feb 2010, 20:20 »
Zitat
Ich will mal sehen, dass sich ein Pferd unter die Erde traut, wo es weder Heu noch Weideflächen für sie gibt

[Vorgespielte Intelligenz]Es gibt, bzw. gab Pferde unter Tage. Bevor Elektrobahnen erfunden wurden, zogen Pferde die Wagen in den Schächten von Bergwerken. Meistens blieben sie dort so lange, bis sie im Stollen starben. [/Vorgespielte Intelligenz]

Aber mehr, bzw. neue Kavallerie für Zwerge lehne ich auch strikt ab! Gegegen das Konzept.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #117 am: 23. Feb 2010, 20:34 »
@darkside: Hier siehst du mal, was passiert, wenn ein Zwerg versucht zu reiten:

http://img638.imageshack.us/img638/4451/zwergenritt1.mp4

und

http://img168.imageshack.us/img168/4888/zwergenritt2.mp4

Genau deswegen können die Zwerge keine proffesionellen Reiter ausbilden. ;)

"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #118 am: 24. Feb 2010, 14:45 »
Ich hatte auch kurzzeitig die verwegene Idee eine Art Bestienreiter für die Eisenberge einzubauen. Das Model sieht Klasse aus und würde tadelos funktionieren. Tatsache ist aber, dass es einfach zu den Zwergen nicht passt, was mir letztendlich dann auch klar wurde. Die Streitwägen sind bereits eine absolut perfeckte Umsetzung und man darf nicht vergessen, dass die Geschwindigkeit weiterhin die Schwäche der Zwerge sein sollte. In Sachen Fortbewegungsmethoden haben wir uns für die neue Version aber noch eine kleine Sache ausgedacht. Dain hat jetzt z.b. die Möglichkeit anstatt seines 0815 Truppensummons einen Streitwagen der Eisenberge dauerhaft zu rufen. Im grunde genommen unterscheidet sich dieser vom Aussehen nicht von gewöhnlichen Streitwägen (warum sollte er auch?) hat aber eine "äußerst" nützliche Funktion:
Der Streitwagen ist weder aufrüstbar, noch besonders effecktiv im Kampf. Sein Nutzen besteht darin Helden zu transportieren und sie somit schnell zur Schlacht bringen oder von dort wegholen kann. Durch seinen leichten Geschwindigkeitsbonus gegenüber der Eisenberge dürfte dieser Streitwagen eine effecktive Waffe sein.

Ich poste das jetzt nur, damit ihr einen kleinen Ansatzpunkt habt. Zusätzlich gab es auch in ähnlichenr Form einst einen User-Vorschlag.
Nennt es ein kleines Präsent von mir.

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #119 am: 24. Feb 2010, 16:11 »
Hallo,
ich hätte noch etwas zu ered Luin, und zwar laufen ja auf der Kaserne Wächter mit äxten rum, aber Ered Luin hat doch Schwertis
Vielleicht könnte man diese durch Schwertis ersetzen. ;)
(falls das schon im Gespräch war oder so beabsichtigt ist tut es mir Leidt)