Ich hatte auch kurzzeitig die verwegene Idee eine Art Bestienreiter für die Eisenberge einzubauen. Das Model sieht Klasse aus und würde tadelos funktionieren. Tatsache ist aber, dass es einfach zu den Zwergen nicht passt, was mir letztendlich dann auch klar wurde. Die Streitwägen sind bereits eine absolut perfeckte Umsetzung und man darf nicht vergessen, dass die Geschwindigkeit weiterhin die Schwäche der Zwerge sein sollte. In Sachen Fortbewegungsmethoden haben wir uns für die neue Version aber noch eine kleine Sache ausgedacht. Dain hat jetzt z.b. die Möglichkeit anstatt seines 0815 Truppensummons einen Streitwagen der Eisenberge dauerhaft zu rufen. Im grunde genommen unterscheidet sich dieser vom Aussehen nicht von gewöhnlichen Streitwägen (warum sollte er auch?) hat aber eine "äußerst" nützliche Funktion:
Der Streitwagen ist weder aufrüstbar, noch besonders effecktiv im Kampf. Sein Nutzen besteht darin Helden zu transportieren und sie somit schnell zur Schlacht bringen oder von dort wegholen kann. Durch seinen leichten Geschwindigkeitsbonus gegenüber der Eisenberge dürfte dieser Streitwagen eine effecktive Waffe sein.
Ich poste das jetzt nur, damit ihr einen kleinen Ansatzpunkt habt. Zusätzlich gab es auch in ähnlichenr Form einst einen User-Vorschlag.
Nennt es ein kleines Präsent von mir.