Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (33/116) > >>

Urubash aka Naitsabes:
Momentan gegen beides

Die Bergarbeiter-Hacken haben als Stärke Gebäude und die Hüter haben dann die gleiche Waffe und dann soll sie nicht mehr effektiv gegen Gebäude sein?

Bei den Armbrustschützen kann ich es mir nicht vorstellen wie die dann mit einer Armbrust im Nahkampf gegen Schwertkämpfer kämpfen wollen, wäre ich ein Armbrustschütze würde ich die Armbrust wegwerfen und gleich ein Schwert ziehen bevor ich eine Klinge montiere

TheMightyAlien Dwarf:
Auch gegen beides.
-Gegen die Armbrustklingen aus dem selben Grund wie Dwar und Urubash.
-Gegen die Hacken wegen der Kopie von Dains Leibgarde, außerdem hab ich mir ehrlich gesagt die Hacken anders vorgestellt... jedenfalls nicht als Spitzhacken.

Lord of Arnor:
Da die Diskussion hier anscheinend zum Stillstand gekommen ist, möchte ich noch mal kurz darauf hinweisen, dass meinem Vorschlag, Brand in König Brand umzubenennen, noch genau eine Stimme fehlt (ja, ja, ich bin hartnäckig ;)).

MfG

Lord of Arnor

Lurtz:
Das es den vorschlag schon gab wußte ich nicht ich ziehe in damit zurück

Nochmal zu den Schützen
1.Orthond
2.Thorin252
3. Lugdusch aka RDJ
4.Denis Truchseß Valinors (Sorry wenn et falsch geschrieben ist.)
5.LostPatrol
6.
7.
Also die Klingen wären vorne an den Seiten der Armbrüste und sie würden damit zustoßen
die Sache mit dem Schwert Zwerge haben selten Schwerter und wo sollen sie die Armbrust hinmachen
MFG LURTZ

Molimo:

--- Zitat von: Lord of Arnor am  2. Mär 2010, 16:09 ---Da die Diskussion hier anscheinend zum Stillstand gekommen ist, möchte ich noch mal kurz darauf hinweisen, dass meinem Vorschlag, Brand in König Brand umzubenennen, noch genau eine Stimme fehlt (ja, ja, ich bin hartnäckig ;)).

--- Ende Zitat ---
Hab ich schon abgestimmt ? Wen nicht ist er jetzt durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln