Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Urubash aka Naitsabes:
Falls du schon hast stimm ich auch für König Brand, ich hab noch nicht
Hejoba:
und ich stimme für die armbrüste. könnten ne lanzenstoz ani bekommen, der einfachhalt halber. warum sollten sie da keine ranbauen? lieber nen miesen nahkampf als garkein schutz. außerdem würd soetwas zu nem verbissenen zwerg passen [ugly]
Gelöschter Benutzer:
Für den Schützenvorschlag.
Lord of Arnor:
Das Namensänderungs-Konzept ist endlich durch (Mann, war das ein Streß...obwohl es so klein ist, sind immer andere Vorschläge dazwischengekommen 8-|).
Ich danke allen Befürwortern!
MfG
Lord of Arnor
LostPatrol:
für die armbrustschwertdingens. ;)
wegen den Hacken bin ich mir noch nicht ganz sicher, wenn einer so nett wäre und ein ungefähres Bild dafür raussuchen würde, könnte ich mir das eher vorstellen.
Ich finde die Eisenberghüter sollten sowieso eine andere Ani bekommen, da die momentane nicht so toll passt, weil sie ja nur eine Axt in der Hand halten und dann einen Arm frei haben, denn welcher normale Mensch, bzw. Zwerg, würde dann nicht mit beiden Händen die Axt packen um die Schlagkraft zu erhöhen ? [uglybunti]
edit: eventuell könnte man dann ja die Ani der Schwarzen Numenor Schwertkämpfer benutzen, weiß jetzt nicht ob das möglich ist, denn ich kenne mich in solchen Dingen nicht wirklich aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln