Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (44/116) > >>

Daywalker:
Ich bin auch für Knurlas Vorschlag mit der Säule, die Anregungen sehn echt gut aus, und das Gegenargument mit der mangelnden Übersicht finde ich nicht wirklich überzeugend  ;)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: König Legolas am 13. Mär 2010, 15:31 ---Man macht die Säule einfach Transparent und das Problem ist auch erledigt ;)

Wenn die Säule eure Sicht verhindert, dann macht es der Berg erst recht, also....;)

--- Ende Zitat ---

LOL  :D
Wozu die Säule einbauen, wenn die eh transparent wird  [ugly] Ja, kein Kommentar weiter dazu  :D

Der Berg ist noch in Ordung. Damit komme ich klar. Meist finde ich immer eine gute Position wo ich rein schaun kann, sowohl mit scrollen oder drehen. Die olle Säule wäre aber immer im Weg, egal wie ich drehe^^

Ich muss ja nicht mit jedem Vorschlag einverstanden sein^^ Mir gefällt er nunmal nicht und fertig^^ Wollte es halt nur anmerken. Wenn sich genug Leute finden, okay, warum nicht^^ Aber ich bleibe dabei: Dagegen

MfG
Prinz_Kael

Bav:
finde man sollte,  nachdems ja bei aragorn au scho so is, z.b. wenn des mit prinz brands upgrade mit neuen skins etc. umgesetzt wird,  er dann auch mit seinem (ganzen) volk im handelsposten verfügbar sein sollte

edit:na dann halt ned jdf Dafür für die brand konzepte von den ersten paar seiten

König Legolas:
Hallo,

nur weil es bei Aragorn ist, muss es jetzt jeder andere König auch haben oder wie?

Soll Brandt auch den Ring nehmen können, oder wie?

Außerdem hatte Aragorn eine viel höhere Rolle als Brandt.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: König Legolas am 13. Mär 2010, 15:31 ---Hallo,

genau ich muss mal hier ein bisschen Knurla Verteidigen^^.

Ist es so schwer einmal kurz die Kamera zu drehen? Oder einfach nur näher heranzoomen?

Man macht die Säule einfach Transparent und das Problem ist auch erledigt ;)

Wenn die Säule eure Sicht verhindert, dann macht es der Berg erst recht, also....;)

--- Ende Zitat ---

Diese Fade-Einstellungen kann ich mit keinem Programm selbst herstellen, folglich wäre es also nicht möglich das ausfaden zu bewirken. Ich kann dies nur bei bereits eingestellten Fade-Objecten von EA manipulieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln