Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (48/116) > >>

König Legolas:
Hallo,

das wird nicht machbar sein, und wenn doch, dann nicht für die KI.

Außerdem würde man nur da Bauen können, und sonst nirgends.

Dagegen

Ugluk:
nein, natürlich kann man auch ausserhalb der festung bzw. des berges gebäude bauen, aber mit diesem ring würd es einfach realer aussehen

Lugdusch aka RDJ:
Das wird nicht eingebaut, da bin ich mir ziemlich sicher.
Gründe:
1. Es sähe optisch wirklich nicht so toll aus.
2. Es beinhaltet Festes Bauen.
3. Es schränkt unnötig die Bewegungsfreiheit im Berg ein. Wie sollen denn bitte schön Einheiten aus dem Berg rauskommen, wenn der Steinring ein Viertel der Berghöhe beträgt? Wird das Tor höher gesetzt, sodass die Einheiten an einer Leiter runterklettern müssen oder wie stellst du dir das vor?  [uglybunti]
Darum dagegen.

RDJ

Ugluk:
ach wisst ihr was, vergesst den vorschlag, so richtig konnte ich es euch wohl nicht bildlich machen^^

Molimo:
So habe ausnahmsweise auch mal ein kleineres Konzept:

Im Moment sieht Durins Mausoleum ja so aus:
Wenn man jetzt die Garde der Urväter machen Möchte, muss man erst noch ein Zielgebiet auswählen, in welches sie dann beschworen werden(geht aber auch nur im direkten Umkreis des Mausoleums)
Mein Vorschlag wäre, dass die 4 Statuen bei Aktivierung der Fähigkeit fleischlich werden und sich dann so vornehin stellen:
Die Statuen sollten dann weg sein(sind halt zu den Zwergen geworden) und werden mit der Zeit in der sich der Timer aufläd, wieder aufgebaut. Das würde "realisticher" wirken und meiner Meinung nach mehr Feeling verbreiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln