Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Perigren:
ich hätt nix dagegen den mit Balance kenn ich mich nicht aus wollte diese Idee nurmal in den Raum werfen(wenn der Beitrag jetzt mehrmals da steht entschuldige ich mich irgendwie wird er bei mir nicht angezeigt)
und wegen der Bestechung man könnte ja sagen das wäre ein teil des Schatzes des Einsamen Berges nach der Schlacht der drei Heere ich glaub die fand sowieso nur wegen einer Kleinen Entschädigung statt :D
Shagrat:
dabei gings mir eher darum, dafür zu sorgen, dass der Erebor das Gasthaus nicht nur für diedortigen Zwergen-Einheiten braucht, da die Thal-Einheiten wichtig für die ZWerge sind, weniger um die Balance direkt ;)
ich enthalte mich noch, um zusehen wie sich die Sache entwickelt, tendiere aber zu dafür ;)
und gute Erklärung für die "Bestechung" gefunden ;)
Perigren:
Update zu meinem Vorschlag die Idee mit den Hobbits bei Ered Luin lies mich nicht mehr los und ich hab mir überlegt sie vlt. dann (natürlich bei Ered Luin) via Upgrade im Gasthaus verfügbar zu machen (mit tollen helden wie Bauer Maggot, Frodo,Sam,Pippin,Merry und dem Ohm (ok jetzt fantasiere ich :D)) so wären die hobbits irgendwie dochnoch enthalten (ich liebe sie seit bei der Angmar Kampange in der Missi Fornost gesagt wurde Zerstampft diese Hobbits und ich bei meinen Riesentrollen auf die Zerstampfen Fähigkeit drückte xD)
die idee ist noch in der ausarbeitung aber wenn für meinen ersten Vorschlag intresse besteht kann ich mir dazu ja auch gedanken machen
Shagrat:
Hobbits werden bei Imla, in der bisherigen Form, bleiben wurde glaub ich acuh schon mehrfach vom Team gesagt
Perigren:
das würde sie doch nicht daran hindern auch für Ered Luin zu kämpfen :D
ich hab mir das ja eben auch nur überlegt weil es irgendwie unfair wär wenn nur Erebor ein Unterstützungsvolk hätte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln