Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (70/116) > >>

Jarl Hittheshit:
mhm ich finde die Khazad-Dum Wachen besser :) ich glaube noch eine ähnliche Einheit wird dann langweilig.
Und zu der Idee mit Thal und Erebor:
An sich nicht schlecht, würde aber glaube ich, das Balancing aushebeln und außerdem reicht es, dass man die Thalleute schon im Gasthaus machen kann, bzw über den Spell so ähnliche (finde ich).

Noch eine kleine Idee von mir:
Ich fände es cool, wenn bei diesem Schlachtrufspell (St.1 5 SP)
ein Sound kommen würde der besagt:
"Baruk Khazad, Khazad ai melu"
Ich weiß aber leider nicht ob das im Film o.A. vorkommt, das man als Vorbild nehmen könnte.

Shagrat:
Der Spell ist nächste Version nicht mehr

--- Zitat ---Wie wärs mit Erforschung im Gasthaus, so benötigt man es beim Erebor noch eine gewisse Zeit,
--- Ende Zitat ---

es gibt ausserdem noch diesen Zusatzvorschlag von mir ;) Bei Thal

Jarl Hittheshit:
Achso hmm. Mmmmmmm.
Also ich brauche Thal auch nicht unbedingt, die anderen Zwergenvölker haben ja eigentlich recht wenig mit Thal am Hut.
Also könnte man Thal bei denen ganz weg lassen, allerdings brauchen die dann etwas Ähnliches als Unterstützung, damit Thal Erebor nicht zu sehr aufpowert (auch wenn es relativ schwer ist dran zukommen).
Vielleicht könnte man sich bei Ered Luin dann stattdessen die Freundschaft von Lindon-Elben "erkaufen"(ich kenne mich mit deren Gezanke da nicht so ganz aus).

Wie gesagt, müssten die anderen Völker etwas vergleichbaren bekommen (wär auch cooler, wenn es nicht nur Thal ist). Dann finde ich es gut.

Tero:
Ich hätte noch einen Vorschlag zu den Schlächtern der Eisenberge. Und zwar werden im Hobbit die Zwerge der Eisenberge so erwähnt, dass sie ja die einzigen Zwerge sind die Panzerhosen herstellen können. Wenn sie also dann die schwere, bzw. Mithrilrüstung kaufen, könnten sie doch Panzerhosen bekommen (Aussehen so ähnlich wie die Panzerhose von Dain). Für das zukünftige Aussehen der Schlächter der Eisenberge in 3.5 würde das noch detaillierter wirken. Ist zwar nur ein kleiner Vorschlag, aber es wäre noch etwas näher an der Buchvorlage, und würde noch ein bischen mehr Feeling reinbringen (meiner Meinung nach) Verbesserungsvorschläge, falls vorhanden, sind erwünscht  :P

Ugluk:
ich glaub das bekommen die doch auch vom skinning her... zumindest wird silbern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln