Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Shagrat am 27. Apr 2010, 20:01 ---Der Spell ist nächste Version nicht mehr
--- Ende Zitat ---
Und woher nimmst du immer diese Gewissheiten? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas derartiges gesagt oder gecodet zu haben. Bevor du also weiterhin solche Kommentare in den Raum wirfst, kann ich dir nur raten ein wenig nachzudenken.
Jarl Hittheshit:
Man könnte es auch so einrichten, dass man im Gasthaus ein Baumeister aus Thal rekrutieren kann, der dann dieses Gebäude baut. Man könnte den dann 1000 Kosten lassen. Aber dann müssten die Ered Luin und die Eisenberge auch etwas anderes bekommen als Thal
Beleg:
Deine Idee klingt ganz gut, aber ich hab dazu noch eine allgemeine Frage: der fairness halber müsste dann doch auf jeder map ein Gasthaus sein, oder?
Ealendril der Dunkle:
Wir haben mit Absicht den Tahl-Baumeister und jegliche Thal-Gebäude entfernt. Es würde also seltsam wirken, wenn es diese nach nur einer Version wieder geben würde, Jungs.
Elessar Telcontar:
Auch wenn es schon mindestens huntertmal gesagt wurde: Ja es ist auf jeder Map ein Gasthaus vorhanden.
Und nein, bitte jetzt keine weiteren Duskussionen über genau dieses Thema ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln