Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Bav:
Auf jeder Map mit Ausnahme von Düsterwald
edit: sry
Molimo:
--- Zitat von: Glory|Schleimi am 28. Apr 2010, 17:33 ---Auf jeder Map mit Ausnahme von Düsterwald
--- Ende Zitat ---
1.
--- Zitat von: Elessar Telcontar am 28. Apr 2010, 13:46 ---Und nein, bitte jetzt keine weiteren Duskussionen über genau dieses Thema ;)
--- Ende Zitat ---
2. Das gehört in den Map-BugThread
Jarl Hittheshit:
um zum Thema zurückzukehren. :)
Ich fände es allgemein nicht schlecht wenn die Zwergenvölker auch unterschiedliche Verstärkungstruppen hätten, da Ered Luin und Eisenberge mit Thal glaube ich wenig ab Hut haben, unabhänging davon, wie man die jetzt bekommt.
Nur so als Denkanstoß, ich auch keine richtige Idee, wodurch man Thal bei den anderen ersetzen könnte (wie gesagt war mein erster Gedanke Lindon bei Ered Luin...)
Lugdusch aka RDJ:
Lindon ist schon bei Imladris, was deutlich besser passt. Außerdem glaube ich nicht, dass Elben und Zwerge zu dieser Zeit sonderlich viel miteinander zu schaffen hatten (abgesehen von der räumlichen Nähe).
Thal für alle ist zwar nicht ideal, aber man kann es ja als "Stellvertretung" für die Menschen allgemein nehmen. Eisenberge hatten z.B. mit so gut wie niemandem, außer den Erebor-Zwergen zu tun. Außerdem wurde bereits angekündigt, dass ab 3.5 Erebor deutlich mehr von Thal profitieren soll, als die anderen, um es aufzuwerten, weil es bisher am unbeliebtesten ist.
Wenn du wirklich gute Vorschläge für andere Unterstützungsvölker hast gerne, aber im Moment dagegen.
RDJ
Molimo:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 28. Apr 2010, 18:24 --- Außerdem wurde bereits angekündigt, dass ab 3.5 Erebor deutlich mehr von Thal profitieren soll, als die anderen, um es aufzuwerten, weil es bisher am unbeliebtesten ist.
--- Ende Zitat ---
Wo hast du denn das her ? Aus den Updates jedenfalls nicth..die habe ich grade nochmal durchgelesen :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln