Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
the Gamer416:
--- Zitat von: Cara am 22. Jun 2010, 15:39 ---mMn zu viel Aufwand für zu wenig Effekt.
Dagegen.
--- Zitat von: König Thranduil am 22. Jun 2010, 16:03 ---Bin der selben Meinung und willkommen im Forum :)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Was soll man da noch sagen? Dagegen
Gamli:
OK Vorschlag zurückgezogen.
Ich seh ein das es zu viel aufwand ist für zu wenig effekt.
Kolabäähr:
Gloin 10er Fähigkeit ,,Hammer der Zerstörung'' muss man mit einem Flächenkursor setzen.
Das braucht sehr viel Zeit, da man erst eine Stelle suchen muss, wo der Kursor weiß wird.
Ich würde vorschlagen, dass diese Fähigkeit wie ,,Wort der Macht'' ausgelöst wird, also dass man den Button anklickt und er dann ,,Hammer der Zerstörung'' sofort einsetzt.
Das würde es einfacher machen, diese Fähigkeit einzusetzen.
Cara:
Dagegen:
im Schalchtengetümmel ist es oft sehr schwer einen Helden an eine bestimmte Position zu bringen, (vor allem wenn dort Einheiten stehen) da der Held automatisch die Angeklickten Einheiten angreift.
Mithilfe des Flächenauswähl-Effekts der Fertigkeit läuft er Automaisch ohne in Gegnern stecken zu bleiben an die gewünschte Position und führt die Aktion aus. - mMn eindeutig praktischer
Lurtz3:
--- Zitat von: Cara am 23. Jun 2010, 17:19 ---Mithilfe des Flächenauswähl-Effekts der Fertigkeit läuft er Automaisch ohne in Gegnern stecken zu bleiben an die gewünschte Position und führt die Aktion aus. - mMn eindeutig praktischer
--- Ende Zitat ---
sehe ich auch so.
Dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln