Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Der König Düsterwalds:
Ok, ich habe eure Kritik verstanden und habe die Streitwagen noch ein wenig angepasst.
Eisenberge
weniger Leben
Dadurch würde der Streitwagen der Eisenberge zwar schneller und Angriffsstärker sein als der standart Streitwagen, jedoch weniger durchhalten, scheint mir also in die Balance zu passen.
Erebor
langsamer
Upgradekosten: 1000
Auf die Idee mit der Balliste oder einem kleinen Katapult auf dem Streitwagen bin ich durch Rome Total War Babarian Ivasion gekommen, wo die Oströmer Ballistenstreitwagen haben. Auf jedenfall sieht es da reel umsetzbar aus.
Durch die hohen Kosten für das Upgrade wäre es dann etwas
für das Middle-bis Lategame, wo man sicherlich etwas dagen hat.
Ered Luin
der Ered Luin Streitwagen sollte ca. 3-5 über Dunländer überfahren müssen bis diese Tot wären.
Ausserdem habe ich mit der Aussage:
Der Streitwagen sollte durch diese Panzerung sehr hohe Rüstungswerte besitzen
auch ohne allzugrosse Schwierigkeiten durch Pikenniere Fahren können, nicht gemeint, dass der Streitwagen gegen Pikeniere gewinnen sollte. Nach spätestens der 3. überfahrt sollte er schon kaputt sein.
Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschlage.
J1O1:
unter den Umständen bin ich dafür
(fand es auch blöd das alle streitwagen gleich waren)
Shagrat:
ich bin dagegen, für mich gehören die Streitwägen, so wie sie sind, einfach zu den konstanten der Zwerge,
Ich hab ne Idee, wie man die Zwergenstatue wieder einfügen könnte:
Man könnte sie doch auf dem Tuirm des Ruhmes platzieren, der sieht oben im Moment so leer aus, außerdem wäre das doch irgendwie passend, oder?
sie sollte natürlich dementsprechend angepasst werden von Form und Größe her
Dafür:
1. Tero
2. Deamonfeather
3. König Thranduil
Tero:
--- Zitat von: Shagrat am 4. Jul 2010, 23:23 ---Man könnte sie doch auf dem Tuirm des Ruhmes platzieren, der sieht oben im Moment so leer aus, außerdem wäre das doch irgendwie passend, oder?
--- Ende Zitat ---
Wenn sie ein klein wenig größer ist als die alte Statue, und der Boden runder ist, damit sie gut da oben reinpasst, bin ich dafür
Deamonfeather:
--- Zitat von: Tero am 5. Jul 2010, 00:30 ---Wenn sie ein klein wenig größer ist als die alte Statue, und der Boden runder ist, damit sie gut da oben reinpasst, bin ich dafür
--- Ende Zitat ---
/sign
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln