Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Deamonfeather:
--- Zitat von: Sam am 4. Jul 2010, 11:35 ---Ich bin dagegen. Die Streitwägen sind der zwergische Pendant der Kavallerie-Einheiten der anderen Völker. Im Gegensatz zu jenen sind sie nicht so beweglich und haben nicht so eine große Überreitfläche, können aber dennoch enormen Schaden an Einheiten anrichten. Und im Gegensatz zu den Reitern versuchen sie glaube ich auch guten Gebäude-Schaden.
Wenn man die Streitwägen nun noch mehr ausrüsten würde, als sie es schon sind, würden sie stärker werden als die Kavallerie anderer Völker. Und das wäre bei dem Infanterie-Volk schlechthin ziemlich sinnlos.
--- Ende Zitat ---
Tero:
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag.
Und zwar wäre ich dafür dass die Zwergenstatuen wieder baubar sind, ich frage mich sowieso warum man die nicht mehr bauen kann :D
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Tero am 4. Jul 2010, 12:49 ---Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag.
Und zwar wäre ich dafür dass die Zwergenstatuen wieder baubar sind, ich frage mich sowieso warum man die nicht mehr bauen kann :D
--- Ende Zitat ---
die hat man nicht mehr weil man per Runenmeister jedes Gebäude zu ner Statue machen kann....in der hinsicht sind also statuen nutzlos
Lord of Arnor:
Siehe Fragen an das Edain-Team, auf der letzten Seite oder so. Da steht, warum sie raus sind.
Ich vermisse die tollen Statuen auch etwas, aber in der alten Funktion kommen die bestimmt nicht mehr rein.
MfG
Lord of Arnor
Tero:
Ach ja, stimmt stimmt, der Vorschlag ist damit logischerweise zurückgezogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln