Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Kronos aka Captain Coco:
Auch dafür.
Shagrat:
Ich hab ne Idee, wie man die Zwergenstatue wieder einfügen könnte:
Man könnte sie doch auf dem Tuirm des Ruhmes platzieren, der sieht oben im Moment so leer aus, außerdem wäre das doch irgendwie passend, oder?
sie sollte natürlich dementsprechend angepasst werden von Form und Größe her
Dafür:
1. Tero
2. Deamonfeather
3. König Thranduil
4.Durin
5. J1O1
6. Electric|The_Zodiak
7. Curunir the White
8. Schatten aus vergangenen Tagen
9. CMG
10. Zwerg Gimli
11. Dwar
12. D-eni-s Truchsess Valinors
13. Der König Düsterwalds
14. Sam
15. Kronos
Ist durch ;)
aerendil:
Hallo soweit,
ich muss sagen, dass mich "der Berg" um die Zwergenfestung extremst stört... zB im Steinkarrental ist es gar nicht mehr möglich außerhalb zu bauen weil der alle wege blockiert - dieses Problem ist mir auch bei anderen Maps aufgefallen weiß aber nicht mehr genau auf welchen. weiterhin macht er den aufbau des lagers unübersichtlich und innerhalb finden eg auch kaum gebäude platz.
Nur um das klarzustellen, die Idee finde ich wirklich gut, aber ich glaube auf den meisten maps ist diese Einstellung eher hinderlich und auch etwas unübersichtlich.
Mein Vorschlag wäre, die Festung an sich eher in einen Hügel + Höhle (auf der Stelle der Festung an sich) umzufunktionieren.
Weiterhin seid ihr ja sowieso im mom dabei, auf einigen Maps die Spellbooks oder Völker auf diese abzustimmen (Helms Klamm, Erebor, Arnor-Maps,etc). Vllt könnte man ja auf einigen Maps -mit viel Platz - den "alten" Festungstyp mit Berg drumherum so lassen aber ansonsten eine andere Festung entwickeln.
Shagrat:
Der große, unvergleichliche (schleim :D), Ealendril sagte bereits mehrfach, das am Berg nichts mehr geändert wird
The Witch-King of Angmar:
Ich fand den Berg zwar auch Anfangs extrem störend, und mein Bruder spielt seit dem gar nicht mehr mit den Zwergen, weil es bei ihm gar nicht klappt (15" Bildschirm und Berg verträgt sich nicht^^), aber langsam kann ich mir den Berg nicht mehr wegdenken. Er ist einfach etwas sehr besonderes, was kein aderes Volk hat und irgendwie ist es für mich diese, mitlerweile kleine Behinderung, wert. Dennoch kann ich dich verstehen, bin aber dagegen.
Edit:
Hab den Post von Shagrat überlesen. Dann lässt sich sowieso nichts mehr machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln