Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Durin:
Ich dachte auch zuerst das das Tor die ultimative Bunkermöglichkeit bei den Zwergen erschafft. Doch wenn der Preis und die Upgrades die man erforschen muss extra hoch sind, dann sollte man das gut verhindern können das ein Zwergen Spieler das Tor bauen kann.
Es soll ja auch eher für den SP sein (denke ich), klar im MP wäre das schon ein bisschen hart wenn der Preis niedrig wäre und man es gleich bauen könnte.
Aber für den SP würde es finde ich einen schönen Platz bei den Zwergen einnehmen.
Es ist ja auch für das Late-game gedacht.
Edit: So wie es Sam gesagt hat bin ich jetzt auch dafür.
Es soll nicht so stark sein das es allem stand halten kann.
Eben eher zur Verschönerung.
Shagrat:
--- Zitat von: Sam am 24. Jul 2010, 13:24 ---Wie schon gesagt wurde, so ein Tor macht doch nicht wirklich Sinn. Zur Verschönerung wäre ich ja dafür. Dann sollte es aber auch schon bei 4-5 Katapultschüssen etc einbrechen.
Doch so, als Teil, welches wirklich viel aushält ist es relativ sinnfrei. Wie langweilig ist ein Spiel, wenn dieses Tor zwsichen deiner Armee und der Armee des Gegner ist?
Also, als Verschönerungsdetail für den Berg und mit geringer Widerstandskraft bin ich dafür, so wie es hier vorgeschlagen wurde, als Abwehrbollwerk bin ich aber dagegen.
--- Ende Zitat ---
ich will nur dazu sagen, dass es immerhin um das Volk der Zwerge geht, die wohl, nach den Dunedain in der Zeit, als ihre Macht noch groß war, die besten Baumeister in Mittelerde waren. Und die sollen ein Tor bauen, das ihr Heim (Berg) schützt, das aber relativ wenig aushält? Die bauen starke Defensiv maßnahmen und feste Mauern. So ist es einfach mMn
Durin:
Das stimmt schon, aber man muss immer an das Spiel denken.
Wenn man alles so machen würde wie in Hdr (also von der Logik her).
Dann wäre das Spiel völlig unbalanced. ->Siehe Balance Thread.^^
Gelöschter Benutzer:
Ich versteh nicht was ihr immer mit den Bunkermöglichkeiten meint?! Auf Dauer bringt es dem Spieler auch nichts seine Truppen im Berg zu haben, wenn alle Minen zerstört sind, denn dann hat er kein Geld und außerdem Kostet das Tor, bis zu seiner Perfektion (gemeint sind alle Ups) unheimlich viel!
Lord of Arnor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 24. Jul 2010, 13:52 ---Ich versteh nicht was ihr immer mit den Bunkermöglichkeiten meint?! Auf Dauer bringt es dem Spieler auch nichts seine Truppen im Berg zu haben, wenn alle Minen zerstört sind, denn dann hat er kein Geld und außerdem Kostet das Tor, bis zu seiner Perfektion (gemeint sind alle Ups) unheimlich viel!
--- Ende Zitat ---
Richtig. Und das wiederum hat zur Folge, dass das Tor kaum jemand benutzen würde. Es wäre zu teuer auch unnütz, da man eh' expandieren muss und im Lategame nichts mehr davon hat.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln