3. Mai 2024, 23:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 47103 mal)

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #570 am: 28. Jul 2010, 12:11 »
Ich kann euch sicher sagen, dass ein Geheimgang vom Team nicht umgesetzt wird, denn als der Berg eingeführt wurde, haben sie geschrieben, dass der Berg sowohl Schutz bieten soll, bei einer Belagerung aber auch Verderben mit sich bringt, da die Zwerge in ihrem Berg eingeschlossen sind.
« Letzte Änderung: 28. Jul 2010, 17:15 von Gebieter Lothlóriens »

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #571 am: 28. Jul 2010, 13:56 »
Ein Geheimtor wäre zu Imba, weil dann der "eingekesselt werden" Aspekt verloren geht.

Zurück zu meinem Tor Vorschlag: Ich denke das 4 Stöße mit der Ramme ziemlich viel sind, vergleicht das mal mit anderen Toren!!!

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #572 am: 28. Jul 2010, 16:40 »
es ist ja auch teuerer wie normale Tore...

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #573 am: 28. Jul 2010, 17:29 »
Könnte es sein, dass es Zeit wird, dass sich ein Team-Mitglied einmischt und hier mal sagt, was dann mit dem Tor wird?? Ob es überhaupt einen Sinn hat darüber weiter zu diskutieren??

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #574 am: 28. Jul 2010, 18:16 »
Zitat
Könnte es sein, dass es Zeit wird, dass sich ein Team-Mitglied einmischt und hier mal sagt, was dann mit dem Tor wird?? Ob es überhaupt einen Sinn hat darüber weiter zu diskutieren??

Der Leader der Edain Mod hatte hierzu schon seine Stellungnahme abgegeben.
Sinngemäß hies es, ihr könnt hier weiterdiskutieren, wenn ihr wollt, aber die Zwerge werden bei der weiteren Entwicklung erstmal zurückgestellt, und somit nicht in naher Zukunft weiterbearbeitet

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #575 am: 28. Jul 2010, 19:46 »
Für mich eine gute Nachricht *BÖSES GRINSEN*, dann haben sie ja villeicht mehr Zeit um bei Imladris/Lothlorien/Gondor weiterzuarbeiten  :P

Ich hätte halt trotzdem so ein Art "statement" in wo einer vom Team sagt: Ja, das mit dem Tor klingt gut, redet weiter/Nein, es wird nie ein Tor geben.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #576 am: 28. Jul 2010, 19:59 »
Es wäre das einzige*, was am Berg noch veränderbar ist.
Hat Ea meines Wissens nach mal irgendwo geschrieben aber das ist schon etwas her.
Ansonsten steht ein Kommentar Ea's in diesem Diskussionsverlauf, auf den Raschi bereits
hin gewiesen hat.

* Wobei ich mal ein rein Optisches Dach angeregt hatte, um eine stimmige Beleuchtung
im Berg zu erzeugen und vom Team wurde gesagt, das der Vorschlag ok wäre. Ist aber
glaube ich eingeschlafen und ich bin gerade zu Faul meinen alten Post raus zu suchen.

Vielleicht morgen^^
mfg

btw: Bin weiterhin für ein Zwergentor


Edit @Durin:Einmal hatte ich ein Dach für den Berg vorgeschlagen und ein anderes Mal
                    ein Optisches und leicht Spieltechnisch veränderndes Konzept für das Finalup
                    der Festung der Nebelberge. Für die Zwerge hat ich mal etwas ähnliches, was
                    den jetzigen Turm des Ruhmes durch eine große verzierte Säule ersetzen 
                    sollte. Das ist das einzige was mir einfallen würde , was auf deine Beschreibung
                    passen würde.^^
« Letzte Änderung: 29. Jul 2010, 22:16 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #577 am: 28. Jul 2010, 20:01 »
Hattest du nicht noch einen Drachen auf dem Berg vorgesschlagen oder irre ich mich?^^
Ich meinte sowas gelesen zu haben, vlt war es auch jmd anders.
Ich bin auch noch dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #578 am: 28. Jul 2010, 20:10 »
einen Drachen Durin? kein Dach? O.o

Bin auch noch für des Tor.