Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Agravaine:
Also wenn ich das richtig verstehe, würden alle Gebäude innerhalb des Berges bei einem Höhleneinsturz zerstört werden? Das hört sich für mich ziemlich Imba an. Wie viel Gesundheit sollen die Säulen denn haben? Bin jetzt erstmal dagegen
Aules:
Dann sollte die Festung aber (fast) unzerstörbar sein, also nur wenn der Berg einstürzt, geht sie Kaputt. Und dann kann man ein Up kaufen, das bewirkt das die Säulen nur noch von Belagerungswaffen angegriffen werden können.
Sonst dafür
P.S. Es muss vom Balancing gleich bleiben.
Nightmaster:
Also man muss alle Säulen zerstören und dann kommt so ne Art Bombardment im Berg-Inneren, was alles kaputtmacht?
Also hat man quasi verloren, wenn die Säulen kaputt sind, oder wie??
Molimo:
Solange ma draußen nicht alles voll mit Kasernen nud festungen zugebaut hat schon ;) Wegen dem Risiko würde fast niemand mehr seine Hauptgebäude im berg bauen und wenn doch wäre er nach Zerstörung der Säulen am Ar*ch. Deswegen dagegen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Knurla am 19. Feb 2010, 16:30 ---Also bis auf das Ered Luin Upgrade bin ich dagegen.
Das sind Sachen, die der Runenmeister als Fähigkeit
hat. Wieso das ganze also doppeln?
--- Ende Zitat ---
Okay, da gibts einen Haken^^ Ich überdenke es nochmal^^
Komplett gegen das Konzept mit den Säulen im Berg.
Grund:
-Für viele ist der Berg so schon sehr unübersichtlich und dann noch mehr Klimbim einbauen, nein!
-Weiterhin macht der Berg so schon Probleme und dann noch mit einstürzen und total es Chaos, und wieder aufbauen... Nein, wirkt zu kompliziert.
--- Zitat von: Knurla am 19. Feb 2010, 16:30 ---Hiermit würde ein wenig der Ausbau des Berges dagestellt und zudem die nun logisch umsetzbare Optik von Kazhad Dûm noch etwas deutlicher eingebunden.
--- Ende Zitat ---
Ich würde das auch mehr einbinden wollen, aber nicht so, wie du vorgeschlagen hast. Begeistert mich einfach nicht, wegen oben genannter Gründe
--- Zitat von: Knurla am 19. Feb 2010, 16:30 ---Außerdem bin ich schwer dafür, das man das Gebiet, das die Festung einnimmt auf ihre reelle Größe verringert, sodass man auch eng an die Festung anbauen kann. Im Moment wird glaube ich noch der Platz von den Anbauten mit einbezogen.
--- Ende Zitat ---
Dafür
Dadurch würde aber das Bunkern weiter gefördert werden, da man theoretisch mehr im Berg bauen könnte *hust* Abschweifender Blick zum Rammas Echor Konzept im Gondor-Threat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln