Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (17/116) > >>

Shagrat:
Also ich bin der Meinung, dass man das nicht wirklich braucht, man hat ja auch noch den Gier-Spell (Balrog inklusive :D) und bin dagegen

König Legolas:
Hallo,

ok dann fange ich mal an^^:

--- Zitat ---In der Festung kann ab sofort das Up "Gier nach Gold" (oder ein besserer Name. Bin für jede Idee offen) für 2000 gekauft werden können.
--- Ende Zitat ---

Welche soll gekickt werden?

--- Zitat ---Dies ermöglicht, dass eine ausgewälte Miene für kurze zeit 300% mehr rohstoffe abbaut. gleichzeitig gibt sie der ausgewählten miene für diese zeit eine neue Fähigkeit
--- Ende Zitat ---

Nicht einzigartig, sondern langweilig.

--- Zitat ---Es soll nun ein button auftauchen mit dem Namen (Treibt den schacht tiefer) dies soll 10000 (eher wohl fürs endgame gedacht) nach einer gewissen Zeitspanne (2min mindestens) einen Balrog als creep aufs Feld rufen. Hierbei wird die Miene zerstört (animation einer feuerseule wäre geeignet).
--- Ende Zitat ---

Viel zu Imba.

So das war Begründung genug, dagegen

CMG:
Hast du dir schon mal das Spellbook genauer angesehen?  xD
Da gibt es so was ähnliches schon.

Kasaim:
@König Legolas
Man könnte den Spell für die Feuerschüsse der Anbauten (es gibt keine mehr  xD ) kicken da man ihn ja nicht mehr braucht.

Jedoch bin ich dagegen.Ist zwar ne nette Idee aber wie berreits gesagt gibt es schon Gier und außerdem nützt es einen nicht gearde wenn man sich einen Creepbalrog in sein lager holt ,da er ja einen selbst auch angreifen kann  8-| .Und wenn man eine mine beim Gegner baut den spell dann auf die mine anwendet und dann die 10000 Mücken aussgibt und der Gegner die Mine dann zerstört (ich geh mal davon aus das man das erst erforschen muss also das es so 10 sec dauert bis es fertig ist)könnte man auch gleich eine riesege zwergenarmee oder 4 Helden holen  xD.

mfg Kasaim

Orthond:
Also ich fänds ja nicht so toll, wenn man einen Balrog bei den Zwergen rufen kann und dafür eine Mine draufgeht. Gerade im Endgame, wo die Minen schön hoch gelevelt sind. Und dann kommt das auch ein bisschen doof, wenn man das theoretisch bei jeder Mine machen kann (es taucht ja nicht aus jedem Erdloch gleich ein Balrog auf). Desweiteren wäre es unrealistisch, dass die Zwerge, die ja die Hauptopfer des Balrogs waren, einen Balrog beschwören können.

P.S.: Die Zwerge suchten nicht nach Gold, sondern nach Mithril. Passendes Zitat aus dem Film von Gandalf: "Der Reichtum Morias beruhte nicht auf Gold oder Edelsteinen...sondern auf Mithril."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln