Edain Mod > Feedbackarchiv
Die besten Einheiten
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich kann dir sagen, dass ich die meisten Waldläufereinheiten ziemlich stylehaft finde. ^^
Mîlûr der Helle:
Ich find die klasse, weil die sehen cool 8) aus können sich tarnen :D werden im schießstand stufe drei sauschnell gebaut [uglybunti] und die haben irre Feuerrate und Reichweite :D.
Chu'unthor:
Waldläufer ftw, ein Überbleibsel vom normalen SuM2, wo ich grundsätzlich Menschen und auf Waldläufer gespielt habe :D
Sind auch immernoch klasse, auch wenn man jetzt deutlich taktischer mit ihnen umgehen kann/muss.
Außerdem... naja, ich mag die Axtreiter von Rohan, die Grenzwächter Lothloriens, die Kampftrolle und, last but not least, eigl alle Einheiten von Imladris (**)
"Belagerungstürme" (d.h. mit Lichtbringern, vorzugsweise Erd- oder Feuer-) sind einfach unglaublich lustig xD
Außerdem bin ich ein unglaublicher Fan von Hochelben - Style pur, die versprühen reine Imbaness mit ihren 5 Mann gegen hunderte von Orks.
Mîlûr der Helle:
--- Zitat ---Waldläufer ftw, ein Überbleibsel vom normalen SuM2, wo ich grundsätzlich Menschen und auf Waldläufer gespielt habe
--- Ende Zitat ---
Echt? Ich auch! :D :D :D :D
Wulfgar:
Ich finde wie gesagt in Lieblingsdomäne Mordors die Kastellane ultra. Die hauen voll rein [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln