Edain Mod > Feedbackarchiv

Die besten Einheiten

<< < (15/32) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich kann dir sagen, dass ich die meisten Waldläufereinheiten ziemlich stylehaft finde. ^^

Mîlûr der Helle:
Ich find die klasse, weil die sehen cool  8) aus können sich tarnen  :D werden im schießstand stufe drei sauschnell gebaut  [uglybunti] und die haben irre Feuerrate und Reichweite :D.

Chu'unthor:
Waldläufer ftw, ein Überbleibsel vom normalen SuM2, wo ich grundsätzlich Menschen und auf Waldläufer gespielt habe :D
Sind auch immernoch klasse, auch wenn man jetzt deutlich taktischer mit ihnen umgehen kann/muss.
Außerdem... naja, ich mag die Axtreiter von Rohan, die Grenzwächter Lothloriens, die Kampftrolle und, last but not least, eigl alle Einheiten von Imladris  (**)
"Belagerungstürme" (d.h. mit Lichtbringern, vorzugsweise Erd- oder Feuer-) sind einfach unglaublich lustig  xD
Außerdem bin ich ein unglaublicher Fan von Hochelben - Style pur, die versprühen reine Imbaness mit ihren 5 Mann gegen hunderte von Orks.

Mîlûr der Helle:

--- Zitat ---Waldläufer ftw, ein Überbleibsel vom normalen SuM2, wo ich grundsätzlich Menschen und auf Waldläufer gespielt habe
--- Ende Zitat ---

Echt? Ich auch!  :D :D :D :D

Wulfgar:
Ich finde wie gesagt in Lieblingsdomäne Mordors die Kastellane ultra. Die hauen voll rein [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln