Edain Mod > Feedbackarchiv

Die besten Einheiten

<< < (16/32) > >>

Black Viper:
Ich finde das Trollkatapult von Mordor echt toll.
Der Grond ist auch toll.Mit ihm kann man ja schnell mal ne ganze Armee platt fahren und er hat sehr viel Leben.
Ich finde am besten die Uruk Hakenpfeilschützen. Ihre Fähigkeit ist wirklich toll und sie haben ein tolles Design.

Elros:
Ich LIIIIEEEBEEE die Dol-Guldur-Bogenschützen, können gut was wegstecken und super austeilen...
Außerdem die Gondor-Turmwachen, die sehen so verdammt edel aus und sind ziemlich gut, genauso wie die Dol-Amroth-Schwertkämpfer, habt ihr euch die mal aus der Nähe angesehen? Genial...
Aber meine Absolute Lieblingseinheit ist der Kastellan...sieht verdammt gut aus mit seinem zerfetzten Umhang und der krassen Rüstung, hat super Spells und haut ganz schön rein, mal ganz davon abgesehen dass er jedesmal 200 HP+ bekommt, wenn er für 30 Sekunden invincible ist...4 davon können deinen Gegner ganz schön auf Trab halten^^
Kastellan ftw  8)  :D

Grüßle Elros

Beleg Langbogen96:
zu meinen lieblingseinheiten gehören die uruk-hai speerträger, da kommmt richtiges helms klamm fieber auf. ;D
Ausserdem die Turmwachen die sehen einfach geil aus unf hauen richtig rein. ;D
Dazu noch die Galahdrim und die Grenzwächter sind beide richtig stark und sehen geil aus  xD

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Die beste Einheit Finde ich Sind Die Morgul Orks (**)
DIe sind echt Klasse

The Witch-King of Angmar:
Ja, die neuen Animationen haben wirklich einiges bewirkt. Die Morgul-Orks heben sich nun endlich von den anderen "normalo" Orks ab.

Mittlerweile zählen sie daher auch (wieder) zu meinen Lieblingseinheiten.

Edit: Einzig die Gesichter find ich weniger gut gelungen. Mit ihren aufgerissenen, runden Mäulern, errinnern sie an Fische und haben aus meiner Sicht wenig Ähnlichkeit mit Orks.

PS: Was ist euch beim lesen eher im Gedächnis hängen geblieben? Das Lob, oder die Kritik? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln