Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film

<< < (5/22) > >>

Lord of Arnor:
Ob's die doofsten sind, weiß ich nicht, aber das mochte ich nicht:
1. Sauron, wie er mehrere Krieger des letzten Bündnisses auf einmal durch die Luft schleudert, Elendil einfach bei Seite fegt, und Narsil einfach zertritt. Ich weiß, ich senke hier gerade meine Sympathiewerte ;), aber es war einfach lachhaft und zu sehr auf cool gemacht.
2. Die Elben vor Helms Klamm: Ist halt schon ein starker Bruch mit dem Buch. Wenigstens nicht mit der ursprünglich geplanten Xenaarwen.

MfG

Lord of Arnor

Andûr, Herr der Klingen:
Ach kommt, macht den Film nicht so schlecht. Er hat zwar ein paar fehler, die man nach dem 100 mal gucken sieht  8-| , aber trotzdem finde ich, das es immer noch einer der betsen Filme aller Zeiten ist. Mit humor und kampf. Durchtränkt von viel Fantasy.

Übrigens: Der Balrog ist einfach cool. Habe mir dir Szenen bestimmt schon 150 mal angeguckt.

Lord of Arnor:
Hab' nichts gesagt, ich finde die Filme klasse. Nur ging's hier um die doofsten Szenen, und die hat er halt auch. Nichts ist perfekt.

MfG

Lord of Arnor

star:
Was mir schon aufgefallen ist im 2 Teil als das Volk Rohans nach Helms Klamm flieht und Haman (glaub so hieß er) von einem Wargreiter vom Pferd gestoßen wird.Das Pferd fliegt um und wenn man richtig hinguckt sieht man dass das Pferd computeranimiert ist. Naja wer die Filme so gern hat wie ich der wird über ein paar doofe Szenen im Film hinwegsehen können. ;) ;)

Lurtz:
Am Lustigsten : Hm da gibt es vieles die Dialoge zwischen Gimli und Legolas wie Pippin Boromir ans Bein Tritt und Merry und Pipin ihn umwerfen

Am Doofsten: Haldirs Tod wie er einfach von hinten getötet wird -.-  diese ganzen langsamen Szenen wo sich die Charaktere einfach nur ansehen oder Nachdenken
als die Hobbits ins Auenland zurückkommen und es nicht besetzt ist -.-

Am Emtionalsten: Hm da gibts vieles
 Meine Top 5     
 1Die Musik als Eomer mit seinen Rohirim und Gandalf in Helms Klamm den Hang runterstürmen
2 Als Sam Frodo den orodruin hochträgt
3 Das Ende in Mitlond
4Als Lurtz stirbt die TRänen floßen in Strömen bei mir
5 Boromirs Last Stand das war so Epic :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln