Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde im ersten auch witzig, wie Pippin nach dem Essen fragt und dann alles mögliche aufzählt: Frühstück, Brunch, Mittag, Kaffe (?), 5 Uhr-Snack, Abend, Spätabend und der Mitternachtssnack.
Zumindest solch ähnliche Sachen^^
Thorondor the Eagle:
Am meisten bewegt mich immer noch die Szene mit Baumbart, wo er sagt: Meine Aufgabe heute Nacht ist Isengard, mit Fels und Stein. Kommt meine Freunde, die Ents ziehen in den Krieg. Wahrscheinlich ist es der Weg unseres Untergangs. Der letzte Marsch der Ents.
Da läuft es mir jetzt nochimmer, obwohl ich den Film schon sehr oft gesehen habe, kalt den Rücken hinunter und diese absolut epische Musik... Ein Fantasy-Traum.
Dito die Szene in Helms Klamm als Gandalf und Eomer in die Schlucht hineinreiten und die Ankunft der Elben in der Hornburg (obwohl das ja nur dazugedichtet wurde und Legolas im Hintergrund immer sehr dumm aussieht)
lg TH.E
Andûr, Herr der Klingen:
Ich finds am tollste als die Rohirrim mit Theoden auf die Pellenor Felder reitet. Das ist einfach toll. Ich mag soweiso die beiden Reden von Theoden und von Aragorn vorm schwarzen Tor. Am traurigsten finde ich als Frodo und Gandald in den Westen segeln. :(
Geniale Filme
Lugandar:
also die doofsten Szenen überhaupt sind die mit Golum. Klar er könnte auch als Komiker auftreten aber trotzdem.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Auch sehr lustig: Link
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln