Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film

<< < (11/22) > >>

¡KT!:
Die Szene in der ich immer wieder Gänse Haut bekomm^^ ist die Szene, in der Theoden und seine Reiter Minas Tirith erreichen.

Angagor:
Also die doofsten Stellen finde ich sind in die Gefährten anzutreffen. Wenn man genau hinsieht erkennt man beim Kampf gegen die Nazgul auf der Wetterspitze, das die Kutten der Nazgul mit brennbarer Flüsigkeit getränkt sind kurz nachdem sie brennen.

Auch etwas merkwürdig in der normalen DVD-Edition finde ich wie Frodo auf Sams Frage ob Streicher vertraulich ist antwortet: Uns bleibt nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen.

Da denk ich immer an einen hobbitgeilen perversen Aragorn der gerne schmutzige Sachen mit Frodo in der Wildnis machen würde   [uglybunti]

Mormegil:
also die lustigsten szenen sind immernoch mit gimli und legolas^^

LoNNe:
ich finde die emotionalste szene ist wenn die reiter von rohan nach gondor kommen und theoden die ansprache hält

die lustigste szene ist die auf der mauer von helms klamm wenn legolas und gimli sich batteln  xD

und die doofste szene ist wen boromir stirbt

der 10. der Nazgul:
Lustigsten Momente sind aufjeden Fall mit Gimli und Legolas.
die bewegensten Momente sind der Tod Boromirs und am Schiksalsberg als Sam Frodo mit Tränen trägt.
Die doofste Stelle ist als die Eidbrecher Minas Thirit befreinen, es wäre viel besse, wenn die Graue Schar gekommen wäre und es noch ein richtiges mega Battle gegeben hätte.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln