Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film

<< < (12/22) > >>

Tar-Palantir:
Also die doofste Szene ist für mich ist auch, als die Armee der Toten auf den Pelennorfeldern eintrifft(hätte die Truppen aus den Lehen auch viel besser gefunden) und dass Eomer verbannt wird.

Die lustigsten Momente sind für mich eindeutig Legolas mit Gimli und teilweise Szenen mit Gollum. Außerdem einige Szenen mit Pippin, z.B. Und was ist mit dem Frühstück?...

Bewegende Stellen gibts viele: Ganz oben steht für mich Boromirs letztes Gefecht
Andere sind z.B. die Rede von Aragorn am Schwarzen Tor; als später Frodo, Sam und Aragorn am Boden liegen und Legolas verzweifelt versucht zu Aragorn zu kommen;
die Szenen mit Arwen, in denen sie so entzwei gerissen ist.

ivethedenrath:
Lustig ist der Typ der die Karotte in der Hand hat.
Den sieht man in der Szene im 1 Teil, wo die Hobbits auf den Weg durch Bree zum Tänzelnden Pony sind.
:D

Aragorn, der II.:
Das ist PJ, genau so wie der Typ, der in Helms Klamm den ersten uruk tötet und Castamir. ;)

Ugluk:

--- Zitat von: Harry Potter am 28. Jun 2011, 16:50 ---Das ist PJ, genau so wie der Typ, der in Helms Klamm den ersten uruk tötet

--- Ende Zitat ---
er hat nicht den ersten getötet, schonmal an die Bogis auf der Mauer gedacht?

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Harry Potter am 28. Jun 2011, 16:50 ---Das ist PJ, genau so wie der Typ, der in Helms Klamm den ersten uruk tötet und Castamir. ;)

--- Ende Zitat ---
Meinst du den alten der so zittert und ihn dann fahren lässt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln