Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
Gondorrim:
in Die Rücker des Königs spezial extented edition sagt Saruman: GLAUBT IHR WIRKLICH DAS DIESER WALDLÄUFER JEMALS AUF DEM TROHNE GONDORS SITZEN WIRD. DIESER HEIMATLOSE AUS DEM SCHATTEN GEKROCHENE WIRD NIEMALS ZUM KÖNIG GEKRÖNT. irgendwie is es lustig aber auch nervig. :) :-|
Gondorrim:
vielen dan k für die guten antworten hat geeklapt
Halbarad:
Am bewegensten ist für mich die Szene wo Boromir stirbt.
Am doofsten finde ich, das das Auenland nicht besetzt war, als die Hobbits wieder kamen
und am lustigsten finde ich die Szene mit Gollum wo er im dritten Teil singt. Pippin ist aber auch nicht schlecht in Teil 1. (Man braucht Leute mit Verstand für diese Abenteuer... Geschichte. Und wo soll es hingehen?)
Andúril:
--- Zitat von: Buhrdur am 4. Aug 2011, 12:39 ---- Saurons Mund's Exekution durch Aragorn. Das war so als ob man den Gesandten, Diplomaten oder den Boten des Feindes massakriert. Das sollte ein angehender König eigentlich nicht machen. Das fand ich schon schändlich bei König Leonidas in 300. Theoden hätte das nicht gemacht. Glaube ich. xD
--- Ende Zitat ---
Einen normalen Gesandten nicht, aber in dem Fall hat er förmlich darum gebettelt ;)
Lustigste:
- das mit Sam wo er im Turm von Cirith Ungol wie ein mächtiger Krieger erscheint
- Gimli fällt vom Pferd und schreit das war Absicht usw. :D
Bewegendste:
-die Ankunft der Rohirrim auf dem Pelennor. Einfach nur der Hammer wenn sich dieses Heer da formiert und Gondor in ihrer ausweglosen Situation helfen will.
- natürlich Sam als er am Ende Frodo trägt ("aber ich kann DICH tragen")
- die Endszene an den Anfurten (die einzige Filmszene ÜBERHAUPT wo ich schon ein bisschen gerührt war :D)
- Ankunft der Galadhrim in Helms Klamm
- der Tod Boromirs
Gab einfach zu viele in dem Film ^^
Doofste:
- Wenn Eowyn um Theodred weint, gehört aber eigentlich auch zu den lustigsten wenn sie ihr Lied trällert :D
-
Noni:
Lustige Szenen:
Als Gollum von Sam und Frode gefangen wurde und er die ganze Zeit geschriehen hat und wie er sich bewegt hat :D
Das Gimli immer in jeder Schlacht das Orks/Uruks Töten als Spiel mit Legolas empfindet
Gimli in der Szene nach der Schlacht um Helms Klamm wo er mit Legolas ein Wettbewert macht wer kann mehr Bier Trinken und dan wo Gimli unmächtig wir und um kipt :D
Bewegende Szenen:
Theodens Ansprache bei den Pelennor Feldern
Aragorns Ansprache beim Schwarzen Tor
Als Gandalf eine kleine Bewegende Geschichte zu Pippin sagt(Da wo sie im Tor eingeschloßen sind bei Minas Thirit)
Wo Theoden stirbt und Eowyn weint
Wo Sam Frodo Trägt
Als Sam und Frodo den Ring zerstört hatten und sie von der Lawa umkreist wurden und es keine Möglichkeit gab um daraus zu kommen hat Sam zu Frodo auch eine kleine Bewegende Geschichte gesagt.
Doofe Szenen:
Alle Szenen von Grima Schlangenzunge
Das jede Schlacht mit einer Unterstützung gewonnen wurde.
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln