Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um den Erebor - Planung
Radagast der Musikalische:
Okay, dann wird mein Charakter vor dem Erebor in die Schlacht ziehen, aber damit das geht muss doch erst der Kampf innerhalb vom Erebor abgeschlossen sein oder nicht? :P
Eine weitere Frage habe ich noch:
--- Zitat von: Lars am 6. Aug 2010, 21:19 ---Wer kämpft außerhalb des Berges in der offenen Feldschlacht und übernimmt die grobe Beschreibung des Schlachtverlaufs?
--- Ende Zitat ---
Ist diese Frage noch aktuell, denn wenn ja, würde ich das sehr gerne übernehmen!
Lars:
Da kann ich dir nicht viel zu sagen, da musst du dich mit den Leuten, die draußen mitkämpfen absprechen. Bisher hat hauptsächlich Crystal den Teil draußen beschrieben.
Vexor:
So da Eldarion sich nicht drauf gemeldet hat. Lösch ich den Post einfach und die Schlacht beginnt jetzt!!
Allen Schreibern, die daran beteiligt sind ist jetzt erlaubt nach den Angaben auf Seite 1 und mit Absprache in diesem Diskussionsthread weiterzuschreiben.
Ich möchte bis zum 01.03 hier Ergebnisse und Fortschritte sehen, ansonsten muss die SL eben abgebrochen werden.
KingEldarion:
Tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe, mein Computer ist Anfang Januar kaputt gegangen und ich hatte keinen vernünftigen PC, ich habe nur immer bei Freunden oder so nach PM geguckt.
Jetzt habe ich wieder einen neuen, noch besseren, ich werde alles aufholen mit lesen etc.
Vexor:
Die Uhr tickt Leute...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln