Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um den Erebor - Planung

<< < (24/29) > >>

Vexor:
kolibri hat teilweise recht. Der Belagerungsring der Ostlinge um den Erebor is jetzt vollkommen geschlossen und Thal eingenommen.

Natürlich kann dein Char auch noch im Erebor einsteigen, dann müsstes du in deiner Geschichte eben kurz erwähnen, wie er sich selbst zurückgezogen hat.

Ist dein Char ein Elb, oder ein Zwerg, weil du geschrieben hast, dass du noch später zustoßen willst?

Das ist prinzipiell ohne weiteres möglich, nur bedenke, dass es keine großen UNterstützungsarmeen ( abgesehen von den Zwergen in den Eisenbergen) mehr gibt, v.a was Menschen und Elben betrifft.

Soweit wars das erstmal. Du kannst mir auch gerne via PM antworten, damit wir die Planung hier nicht durcheinander bringen ;)

Liebe Grüße

Lars:
Soo, Zeit mal wieder etwas aktiver zu werden, allerdings gibt es ein Problem: Dieser Post hier stimmt dummerweise überhaupt nicht mit dem vereinbarten Schlachtablauf in diesem Thread überein - darum die Frage: Was jetzt? Entweder der Post wird noch geändert (er ist übrigends auch im falschen Thread), oder wir müssen die Schlachtplanung ändern...

The Chaosnight:

--- Zitat von: Lars am 18. Feb 2011, 20:45 ---Soo, Zeit mal wieder etwas aktiver zu werden, allerdings gibt es ein Problem: Dieser Post hier stimmt dummerweise überhaupt nicht mit dem vereinbarten Schlachtablauf in diesem Thread überein - darum die Frage: Was jetzt? Entweder der Post wird noch geändert (er ist übrigends auch im falschen Thread), oder wir müssen die Schlachtplanung ändern...

--- Ende Zitat ---
:-|, in der Version, die ich mir auf den PC geladen habe, stand der noch ganz anders da, ansonsten wäre das auch bestimmt früher aufgefallen.

Der generelle Schlachtverlauf muss jetzt eigentlich weiter durchgezogen werden, einige Schreiber planen nun schon Jahre mit dem, da würde ich es unfair finden diesen durch einen einfachen Post zu verwerfen.

Radagast der Musikalische:
Ich melde mich jetzt einfach auch mal zu Wort.
Mein Charakter Glôrthilíel sollte(nach meiner Geschichte) mit einer kleinen Verstärkung zur Schlacht vorstoßen um die Zwerge zu unterstützen.
Ist das mit dem vereinbarten Schlachtverlauf überhaupt zu vereinbaren oder würde das alles komplett über den Haufen werfen?

Lars:
Guck einfach in den ersten Post in diesem Thread, da steht alles drin. Es wird auch eine Schlacht vor dem Erebor stattfinden, da könntest du sicher dazustoßen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln