Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um den Erebor - Planung
PumaYIY:
Denethor hat er im Film zumindest nicht getäuscht... das Heer im Film meine ich war glaub ich 600.000 Mann stark. Aber ich weiß nicht unbedingt was das so viel ändern soll wenn die im Berg denken da kommen 5 mal so viele, wenns ohnehin schon sehr viele sind. Also meiner Meinung nach muss das nicht unbedingt sein.
Thorondor the Eagle:
Also ich kann mich jetzt Täuschen aber 600.000 ist mehr als übertrieben. es waren nicht mal 100.000 oder?
Shagrat:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 7. Sep 2010, 17:39 ---Also ich kann mich jetzt Täuschen aber 600.000 ist mehr als übertrieben. es waren nicht mal 100.000 oder?
--- Ende Zitat ---
also wenn ich mich nicht irre wird in den Extras zu SEE von RdK von den Machern gesagt, das im Film 100.000 Orks kämpfen + Haradrim
PumaYIY:
Ich dachte nur das ich mich aus den Extras hinten dran an 600.000 erinnere... aber das ist ja zum schreiben so oder so viel zu übertrieben...
CrystalPhoenix:
@PumaYIY:
Hm, wäre ganz gut gewesen wenn du dich gemeldet hättest, als der Schlachtplan ausgearbeitet wurde und dann gefragt wurde, ob man so damit einverstanden wäre.
Mittlerweile ahben sich sogar schon leute in entsprechende Zeitpunkte "eingetragen" und das jetzt alles nochmal umzuwerfen... Am besten du versuchst dir ein paar Gedanken zu machen, wie man das in den stehenden Plan mit einbauen könnte, ohne ihn groß zu verändern.
Ich hab ja versucht, möglichst alle Vorschläge zu berücksichtigen :) Du bist zum beispiel mit deiner Idee, dem Katapultbeschuss auf den Berg und den damit verbundenen Lawinen, der Panik der Nichtzwerge innerhalb des Berges und damit auch maßgeblich mit der Trennung des Schalchtfelds in zwei Hälften vertreten :)
Seine ganz eigene version der Schlacht wird man nie durchboxen können, und es geht halt darum, es allen so recht wie möglich zu machen...
Wie gesagt, das mit dem Fluss find ich jetzt auch garnicht mal so schlecht, nur das mit dem Raben, das erscheint mir zu fantastisch... aber hatte ich das nicht schonmal geschrieben?^^
Und ich glaub eh, dass 10 - 20.000 Haradrim schon nach viel aussehen...
Crystal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln