Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um den Erebor - Planung

<< < (17/29) > >>

Vexor:
Wie gesagt veraltete Liste...dann fällt der Aufstand weg. Er nutzt aber dennoch seine Fähigkeiten um die totale Niederlage zu vereiteln und fliehen zu können.

The Chaosnight:
Ich werde heute noch schnell die Einleitung zum Ausfall schreiben, sind sonst so weit alle Schreiber fertig? (und bitte keine "XYZ, nach/von: ZYX  vergessen, gerade hier wird es sonst verdammt schwer euren Weg noch irgendwie zurückverfolgen zu können.)
Dann würde ich mich bald auch an den Ausfall selbst setzen und nach, bzw. während seines Scheiterns die Schlacht als eröffnet erklären.
Eine wichtige Frage: Wo genau soll der Ausfall treffen? An den Belagerungsgeräten vor Thal, an den Aufbauarbeiten vor dem Erebor oder ganz woanders? Bis auf diese Szenen hätte ich meine Einleitung zum Ausfall dann so gut wie fertig.

/edit: Ich habe keine Selbstbeherrschung, sorry. Ich habe das Hauptziel des Ausfalls jetzt einfach auf die Katas vor Thal festgelegt, bei Widersprüchen einfach aufklären, das zu ändern ist das kleinste Problem.

Lars:
Uhm...darf man fragen warum (laut Rabis Posts) plötzlich eine offene Feldschlacht beginnt, obwohl eigentlich noch gar keine Kämpfe (außer dem Ausfall zur GEHEIMEN Zerstörung der Belagerungsgeräte) stattfinden sollten?

Thal lässt grüßen.

Rabi:
Oh, hab ich da irgenwas verpasst?^^

Lars:
Siehe erster Post in diesem Thread. Am besten sprichst du dich mal mit Chaos ab, wie der Ausfall genau ablaufen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln