Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um den Erebor - Planung

<< < (20/29) > >>

CrystalPhoenix:
Ja, das werde ich berücksichtigen :)
Generell wird der Katapultbeschuss ja aufhören, wenn die Ostlinge einmarschieren. Vielleicht wird nicht jeder, der brennt, nah genug am Fluss stehen, um sich dort löschen zu können, aber ich wollte iene wesentliche Dezimierung der Armee auch nicht anstreben.
Die Moral ist halt im Keller.
Aber das wird sich ja dann wieder geben, wenn Verstärkung eintrifft, die Ostlinge in eine Zange geraten usw.

Ich strebe jetzt relativ schnell das Einreissen des Tores in den Erebor an, damit die anderen auch endlich loslegen können :P

Crystal

Sonic:
Ich hab mich jetzt auch an der Schlacht an der Mauer beteiligt. Sagt mir bitte wenn ich etwas ändern soll.

KingEldarion:
Hallo,

ich wollte mal fragen wo als nächstes angegriffen bzw. wer als nächstes angreifen wird.
Ich finde nähmlich das die Zwerge eigentlich mal Thal angreifen sollten. Den eigentlich dürften die Nahrung etc. auch bald im Erebor knapp werden.

Man könnte ja da noch Zwerge aus den Eisenbergen einbinden, wie auch immer.
Beantwortet mir erstmal die Frage ;) :D,

MfG KingEldarion

Vexor:
Wie wäre es wenn du dir mal hier den ersten Post durchlesen würdest? Da steht nämlich schon alles drinnen, wie es ablaufen wird.

Nach der siegreichen Abwehr der Belagerung ist ein Angriff auf Thal relativ sinnlos, da die überlebenden Gegner fliehen werden ;)

KingEldarion:
Sorry ich dachte das war schon. :D
Hatte ich den Post nicht eigentlich als eigenen Thread erstellt?!?!?

Also wen das noch alles kommt, dann schreibt mich mit Nindiwyn, Tengar(wurde mir von Chaosnight übergeben) und Fernior, wen er freigegeben wird bitte auch mit ein.

--- Zitat ---Heer Erebor: Eine Mischung aus Zwergen und Menschen, die Größe ist nicht bekannt.

--- Ende Zitat ---

Sind nicht auch einige Elben anwesend???
Sonst müsste ich nähmlich auch mal einen meiner Posts nochmal ändern.

Ist die Schlacht den schon im gange???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln