Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um den Erebor - Planung

<< < (21/29) > >>

CrystalPhoenix:

--- Zitat von: MM|King Eldarion am  8. Dez 2010, 20:02 ---Sind nicht auch einige Elben anwesend???

--- Ende Zitat ---
Doch - Die Charas der Spieler.

--- Zitat von: MM|King Eldarion am  8. Dez 2010, 20:02 ---Ist die Schlacht den schon im gange???

--- Ende Zitat ---
Ja.

So. Und ich bin ein Normalsterblicher User, der weder irgendwelche Sonderinfos noch  geheimquellen hat, aus denen er diese Informationen bezieht.
Lässt sich alles herausfinden - Mit einem Zeitaufwand von maximal 10 Minuten.

Crystal

PS: Sobald mehr als ein unterstreichendes Satzzeichen (Fragezeichen, Ausrufezeichen) in  inflationärem Maße gebraucht wird, wird sich ihre Wirkung umkehren, und die jeweiligen Sätze in der Priorität des Lesenden auf ein noch niedrigeres Level bringen, als sie es vom Inhalt eh schon wären. Denk mal drüber nach  ;)

KingEldarion:
Sind halt meine besten Freunde :P
So ich komme dann auch mal mit Tengar und Nindiwyn in die Schlacht.
Dann gibt es Party [uglybunti]

kolibri8:

--- Zitat von: MM|King Eldarion am  9. Dez 2010, 18:18 ---Dann gibt es Party [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
ich denke die Party sollten wir auf das Ende der Schlacht verschieben.  8-|

Desweiteren ist das Tor während des Angriffs auf die Mauer bzw. den Staudamm geschlossen oder offen? Letzteres wäre quasi Selbstmord, weil man das Tor nicht schnell genug schließen könnte. Wenn das Tor allerdings geschlossen ist können wir es nicht für jeden öffnen. Das heißt alle die vor dem Tor sind, werden einen ehrenhaften Tod bekommen (mein Char würde euch beneiden) oder zumindest k.o geschlagen. Und Eldarions Post wäre nicht möglich wenn das Tor zu geschlagen wäre.

mfg Kolibri8

Vexor:
Wie schauts aus? Alle eingeschlafen...da haben die Ostlinge aber leichtes Spiel  [ugly]

kolibri8:
Was mich angeht, so warte ich nur darauf, dass die Schlacht hinterm Tor anfängt. Aber ich meine Lars wollte da den Anfang machen, also warte ich nur auf ihn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln