Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Orthond:
Wenn, dann sollte man die Complete Recordings mit nehmen. Gibts bei iTunes für 32,02€ (falls es jemand erwerben möchte). :D
Ich hab ja ein paar Titel davon und mir mit dem normalen Album eine eigene Wiedergabeliste erstellt. Wenn man sich das anhört, fragt man sich, warum man überhaupt das normale Album gekauft hat, wenn da mind. die Hälfte fehlt. Bei den C.R. ist echt ALLES dabei. ;)
Ugluk:
was solls, warten wir erstma auf nen mod, der dafür zuständig is, ich denk hier meldet der sich bald und dann regeln wir drei das^^
Gelöschter Benutzer:
Ich habe einen Vorschlag zu den Transportschiffen.
Ich würde Trollen und Katapulten, sowie Ents das betretten der Transportschiffe ermöglichen, so das auch diese dann auch rumgefahren werden können, natürlich kann dann ein Troll 2 statt 1 Feld besetzen. Denn ich glaube nicht, dass man für 40 Mann weniger platz braucht, als für einen Troll, geschweige den 30 Reiter. Gegebenenfalls kann auch (aus balancetechnischen Gruenden) ein Upgrade in der Schiffswerft eingebaut werden, um dass Transportieren von "schwererem Geschuetz" zu ermoeglichen.
--- Zitat ---Dafür:
1.Shagrat
2.Zypo
3.Molimo
4.Sam
5.Crystal Phoenix
6.Koenig Legolas
7.Aules
8.Durin
9.Xottas
10.Osse
11.excocutor
12.Pvt. James Ryan
13.TheMigthyAlienDwarf
--- Ende Zitat ---
Sollte ich jemanden vergessen haben oder jemanden zu viel aufgeschrieben haben, bitte melden.
Shagrat:
Bin dafür, das nervt wenn man das schwere Gerät nicht mitnehmen kann
Zypo:
Auch dafür. In einer map (glaub das ist Tolfalas) MUSS man schließlich Transportschiffe bauen um zum Gegner zu kommen und wenn der mal eine verbesserte Festung hat, wie will man dann ohne Belagerungsmaschienen gewinnen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln