Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (107/179) > >>

Kolabäähr:
Hört sich gut an, bin dafür.

Das

--- Zitat ---Finrod bewegt sich 7% schneller (passiv)...
--- Ende Zitat ---
ist Gildor? Oder nicht?

Jarl Hittheshit:
Finde ich auch gut. Die Axt ist mal was anderes, aber sie sollte dann auch elegant wirken geschwungen werden. Vielleicht auch eine mit längerem Stab.
Die Elbenwaldläufer/Gildors Kameraden stelle ich mir ein bisschen wie die Lindonhüter vor (bloß als Waldläufer eben) oder ähnlich den Galadhim von Haldir.

Vielleicht könnte man Gildor in seiner Elbenfürstform noch eine Fähigkeit geben:
Dass er seine Kameraden/Mitwaldläufer auch in eine ähnliche Form bringen kann (mit vielleicht ähnlicher Wirkung, also weniger schnell, dafür bessere Rüstung usw.), sodass sie dann praktisch zu seiner Garde werden.

Wie soll er/seine Kumpel denn aussehen?

Knochenjoe:

--- Zitat von: Pallando am 10. Mai 2010, 15:40 ---Endlich kommt jemand mit Gildor!!!
Bin vollkommen für diesen neuen Helden jedoch fide ich dass eine Axt nicht zu einem Eéb passt aber sonst gute Arbeit!

MfG
Pallando

--- Ende Zitat ---
Ich finde eine Axt passt schon, du musst bedenken, das er als waldl
äufer viel wandert und sich auch mal durchs unterholz schlagen muss. Dazu ist eine Axt sehr zu gebrauchen(als wanderstütze und zum holfzerkleinern). Außerdfem ist eine Axt bei einem Elben bis jetzt einzigartig
Also DAFÜR

Shagrat:
auch dafür

Durin:
Bin auch noch dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln