Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (110/179) > >>

Erzmagier:
Also grundsätzlich bin ich dafür, man sollte den (bereits gut ausgearbeiteten) Vorschlag aber noch ein bissl verbessern:
z. B:
Was ist mit den Upgrades der Gefährten?
Vielleicht eine neue Fähigkeit in der Noldorform?

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Hittheshit am 10. Mai 2010, 16:13 ---
Vielleicht könnte man Gildor in seiner Elbenfürstform noch eine Fähigkeit geben:
Dass er seine Kameraden/Mitwaldläufer auch in eine ähnliche Form bringen kann (mit vielleicht ähnlicher Wirkung, also weniger schnell, dafür bessere Rüstung usw.), sodass sie dann praktisch zu seiner Garde werden.

--- Ende Zitat ---

hab ich bereits gesagt :), was haltet ihr davon?

olaf222:
bin dafür. obwohl es nicht zu ähnlich wie die waldläufer, graue schar werden darf.

Jarl Hittheshit:
Gildors Gefährten:
- Elbenwaldläufer; Aussehen: Ähnlich Haldirs Galadrim; Farbe: Mischung aus dunkelgrün (Armygreen ;)) und schwarz,
- Mäntel: Dunkelgrün, mit Kapuze; Rüstung: Antrazit ( Metall: Silber)
- Waffen: Äxte, zweihändig geführt (wie Gildor); Bogen, waagerecht gehalten

Stärken: keine besonderen; Schwächen: keine
(keine Schwäche gegen Kavallerie, auch nicht mit dem Bogen)
Anzahl: maximal 5

Kosten: 1000 pro bat., 8 einheiten. Keine upgrades. jeweils lp: 450

Fähigkeit: keine

Aber zu Gildor:
In seiner Noldorfürstform bekommt er eine weitere Fähigkeit:
"Gildors Leibwache":
Er kann ein Bat "Gildors Gefährten" upgraden, sodass die eine bronzene Rüstung erhalten, sie behalten aber die dunkelgrünen Umhänge. Die Äxte bekommen silbrige Verzierungen, aber sie verlieren den Bogenswitch.
Kampftechnisch erhalten sie verbesserte Werte, vor allem in der Verteidigung (+25% Angriff, 100% Verteidigung).
Cooldown: ca 5 Minuten.

Lord of Arnor:
Finde ich jetzt spontan nicht schlecht, muss aber noch überlegen...Mal schauen, was DarkLord dazu sagt.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln