Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (153/179) > >>

Gelöschter Benutzer:
Dann drück Strg + S (falls ich mich nicht irre) und die Einheiten bleiben an Ort und Stelle stehen. Im übrigen wurde die Diskussion schon mit den Worten
--- Zitat --- Der Vorschlag wurde vom Team abgelehnt ...
--- Ende Zitat ---
beendet.

Cara:
Dafür

mein Dafür war eigentlich für das Palantirbild-Konzept gedacht, sry

ich sollte die Seiten öfters neu laden.

Gelöschter Benutzer:
Ok,

aber bitte beim nächsten mal auch den Vorschlag sagen, für den du stimmst und außerdem ist der Vorschlag mit dem palanbtirbild schon durch, also bitte auch hier demnächst etwas aufpassen. 

(Kleiner Tipp: Es wird nicht so gern gesehen wenn man nur "Dafür" oder "Dagegen" schreibt)

Ugluk:
ich möchte mit euch nun Musikstücke richtig auswählen, die man ins Spiel einfügen kann. Ich möchte einige Vorschläge machen, Ablehnungen bitte nennen

Dralo:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 15. Jun 2010, 14:05 ---Ok,

aber bitte beim nächsten mal auch den Vorschlag sagen, für den du stimmst und außerdem ist der Vorschlag mit dem palanbtirbild schon durch, also bitte auch hier demnächst etwas aufpassen. 

(Kleiner Tipp: Es wird nicht so gern gesehen wenn man nur "Dafür" oder "Dagegen" schreibt)

--- Ende Zitat ---

lustige Idee mit der minischrift :D man kanns aber leider nur lesen, wenn mans irgenwo hinkopiert

--- Zitat von: Ugluk am 15. Jun 2010, 15:08 ---ich möchte mit euch nun Musikstücke richtig auswählen, die man ins Spiel einfügen kann. Ich möchte einige Vorschläge machen, Ablehnungen bitte nennen

--- Ende Zitat ---

soso, dann mach das mal....
wieso kündigst du an, Vorschläge zu machen und machst keine?
Und von welchen Musikstücken sprichst du, das Spiel hat doch schon einen Soundtrack

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln