Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (156/179) > >>

Lord of Arnor:
Ich bin auch dagegen. Absolut unnötig, außerdem ist es eh' schon reiner Zufall, ob man Gollum findet. Wenn's noch mehr verschärft wird, lohnt sich die Suche nicht mehr.

MfG

Lord of Arnor

Souls of Black:
Ich bin dagegen. Es ist schon mit manchen Völkern schwer genug den Ring zu bekommen und wenn man ihn hat soll man ihn auch benutzen können. Zudem möchte man manchmal auch einen Ringheld ausprobieren und wenn man Gollum gefunden hat, wird plötzlich dein Trupp Ringsüchtig und du kannst erneut suchen. Dazu wird wenn das möglich ist ebenfalls der Ring der aus nem Ringheld kommt betroffen sein. Da freut man sich endlich Sauron besigt zu haben und dann ist dein Trupp mit allen Upgrades und nem hohen Level, da die Sauron gekillt haben, weg.
Also dagegen

Sonic:
Da schließe ich mich Shagrat an. Gondor mit dem Elfenbeinturm und Rohan mit der Kavellerie sind im Gegensatz zu den Zwergen eh schon im Vorteil. Wenn es die Zwergen dann doch mal schaffen den Ring zu finden und dann der Effekt eintritt war's das für die Zwerge, während Gondor einfach wartet bis Elfenbeinturm wieder aktiviert werden kann und Rohan halt Ne neue Speedkavelerie losschickt.

Morgoth the Great:
okay, dann ist der Vorschlag zurückgezogen :(

Lugdusch aka RDJ:
Ist so wie so nicht codebar. Außerdem gabs Vorschläge der Art schon einige.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln