Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (167/179) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Filefront

Ist kostenlos und unkompliziert.

Zwerg Gimli:
Oder du benutzt einfach Youtube dann kann mann es sich direkt angucken ohne es runterzuladen.

Gimli

Darkness4910:

--- Zitat von: Khamûl aka Schatten des Ostens am 30. Jun 2010, 08:51 ---Ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ich schreibe es einfach mal.

Mein Vorschlag zu Kavallerie-Speerträgern:
Wenn man momentan mit Kavallerie über Speerträger reitet, geht meist die ganze Kavallerie drauf, egal von welcher seite man angreift. Jedoch Würde die Kavallerie doch nur Schaden nehmen, wenn sie von Vorne in die  Speere reiten würde. Darum bin ich dafür, dass man Speerträger von Hinten und von den Seiten normal überreiten kann. (Man bedenke, Speere können nur in eine Richtung zeigen^^)

Khamûl

--- Ende Zitat ---

Wenn dies durchgeführt werden würde, hätte man nichts mehr - außer eigene Kavallerie - um Reiter abzuwehren. Man müsste außerdem auch immer darauf achten, in welche Richtung die Lanzenträger gucken. Bogenschützen wären dann ja nie schützbar.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin dagegen.

Lord of Arnor:
Ich aus diesem Grund auch.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sowas nicht möglich ist, weil das Spiel Richtungen nicht erkennt, bin mir aber nicht sicher und habe ja auch keine Ahnung vom Modden.

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:
Stimmt, manchmal wechseln die Bats auch urplötzlich von einer in die andere Richtung und dann würden die Reiter einfach alles niedertrampeln. Würde wirklich zu mehr Problemen als Verbesserungen fürhen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln