Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (169/179) > >>

LastElb:
Wenn so was gemacht wird, soll das schon hochqualitativ sein; so wie die Mod  xD

Shagrat:

--- Zitat von: LastElb am  5. Jul 2010, 15:17 ---Ich würde gern ein neues Introvideo am Anfang sehen, was gleichzeitig auch als Trailer verwendet werden könnte.
Dazu würde sich auch ne Arbeitsgruppe anbieten, wenn genug Leute dafür sind...

--- Ende Zitat ---

Wenn man eine gute "Geschichte" also was passendes und gutes dafür findet (z.B. Angmar mit den neuen Skins usw.) und das ganze Zeug auch gut in Szene setzen kann wäre ich dafür,
aber

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  5. Jul 2010, 15:22 ---Leider habe ich keine Ahnung davon, wie man sowas macht, daher kann ich keine Hilfe dazu sein.

--- Ende Zitat ---

bei mir leider auch

LastElb:
Man bräuchte ca. 2-3 Ideengeber/Storyschreiber und auch so ca. 2-3 Scripter, die die Maps mit den Einheiten bestücken. Und das Aufnehmen der Videos übernimmt idealerweise einer der Scripter

Edit: Ein paar Verrückte werden sich dazu schon finden lassen (mich eingeschlossen), oder etwa nicht  xD

Gelöschter Benutzer:
An sich eine gute Idee, denke aber das hier ist der falsche Thread.

Entweder hier

oder hier.

Würde euch sogar unterstüzen, aber nur im Kreativbereich, da ich weder Codden,Mappen oder sonstiges kann. (Einfach keine Zeit zum lernen, leider :()

Molimo:
Hm ich würde auch im kreativ Bereich helfen, allerdings wird es immer schwer etwas passendes zu machen, da das Thema der aktuellen Version ja immer wechselt un man es oft nicht rechtzeitig im Vorhinein weiß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln