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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 86440 mal)

¡KT!

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #870 am: 24. Jul 2010, 12:09 »
bin auch noch dafür,obwohl er schon durch ist

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #871 am: 24. Jul 2010, 12:10 »
Ich poste ihn dann in die Sammlung OK?

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Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #872 am: 24. Jul 2010, 13:18 »
Ja kannst du ja machen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #873 am: 24. Jul 2010, 13:20 »
Is schon drinne^^

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Tarvos

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #874 am: 25. Jul 2010, 11:34 »
Was ich an Hexenkönig und Sum 2 schon lange störend finde ist, EA hatte einfach ihre uralte C&C Engine benutzt, um es zu programmieren, dem entsprechend ist auch die Grafik auf der Stufe... Da es kein Sum 3 geben wird und Edain ja dann praktisch Sum 3 ist oder Sum 2.5 würde vl. auch neue Grafik passen ;)
Ich weiß unglaublich schwer umzusetzen eig. gar nicht umzusetzen, dies soll ja auch nur ein Vorschlag sein^^ oder ein Wunsch :D

Off Topic Frage was hat es eig. auf sich das nur begrenzt Sachen in die Edain hinzugefügt werden kontnen, zum beispiel für neue Sachen musste ja der Create a Hero- modus weichen.

Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #875 am: 25. Jul 2010, 12:04 »
Eine eigene Grafikengiene zu programieren denke ich würde man niemals machen. Der Aufwand ist 99999x10³³³³³³³³³³³³³³³³ ³³³³³ größer als der nutzen. Außerdem denke ich gebe es Bugs. Ich finde die Grafik passt zu spiel, also bitte, wenn man sich mal nur die feinen Texturen ansieht, die einzelnen Ringe der Kettenhemden, da kann man wegschmelzen. Und zu deiner Frage: Ich denke das liegt an  inkompetenz der Chefetage von EA, Modder zu versorgen mit den richtigen Programmen und Infos.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2010, 14:01 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Gnomi

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #876 am: 25. Jul 2010, 13:56 »
Neue engine können und dürfen wir garnicht erstellen.
Die Engine gehört in gewisser Weise zu den Tabuthemen des Modding.^^
Zudem wäre es, wie du schon sagst, für Freizeitmodder ein Projekt das nicht zu schaffen wäre.^^
Wenn du auf mittleren Grafik Edain spielst wirst du zudem jetzt schon feststellen, dass die Grafik DEUTLICH besser ist, was ja shclussendlich das ist was du willst.

Die CaH geben immer gamecrashes. Dies liegt daran, adss das Spiel durch die Edain überfordert ist. Es gibt einfach zu viele Upgrades und zu viele Erneuerungen. Da das Spiel nicht auf eine solche Masse an Upgrades ausgelegt ist funktioniert eben manchesnicht mehr, z.B. die CaHs.

@ D-eni-s:
Das mit der Inkompetenz will ich Mal überhört haben.
Die Entwickler des Spiels SuM II können rein garnichts dafür.
Es gab da Mal einen schönen Artikel von der Frau von einem der Programmierer.
6 Tage in der Woche mindestens 12 Stunden am Tag. So sah das letzte Jahr vor dem Release für sie aus. Daraus folgten dann ständige Kopfschmerzen und andere Krankheiten.
An sich sit normal, dass in den letzten Wochen, evtl. auch Monaten vor einem Release so viel gearbeitet wird, dafür gibt es danach für alle Entwickler Urlaub. Den gab es für die Programmierer auch nicht.
An sich waren noch massig neue Dinge für SuM II geplant, nur konnten die nicht umgesetzt werden, da die in der Chefetage lieber schnell ein mittelmäßiges Spiel fertig haben wollten.

Das die Modder nicht mit den richtigen Programmen versorgt werden...
Hmm... Es gibt kaum Spiele bei denen das Modding so sehr gefördert wird wie bei SuM. Du kannst quasi alles verändern, nur eben nicht die Grundengine.

EA Games hat vieles falsch gemacht, aber man muss auch bedenken, dass ohne sie all dies nicht möglich wäre. Und das ganze auf die Entwickler des Spiels abzuladen ist eben auch falsch. Wenn shcon dann auf die Chefetage ;)

Tarvos

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #877 am: 25. Jul 2010, 14:53 »
Ok was ich jetzt schreibe schrampt zwar am Thema vorbei, aber schön, dass man von dir mal wieder etwas hört Gnomi^^
War ja auch nur ein Wunschtraum von mir, das dies nicht umzusetzen ist, wusste ich eig. schon. Naja vl. kommt ja Warner Bros. Interavtive auf den Trichter mit sum 3

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #878 am: 25. Jul 2010, 17:20 »
Wäre aber nicht möglich z.B. die Bodentexturen einbischen zu verbessern?

The Witch-King of Angmar

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #879 am: 25. Jul 2010, 17:58 »
Also die Bodentexturen sind zumindest bei Maps wie Forochel etwas, was am wenigesten der Aufbesserung bedarf. Das kann man kaum besser machen. Da würde ich mein Hauptaugenmerk lieber weiterhin auf die Gebäude und Einheiten legen.

Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #880 am: 25. Jul 2010, 19:04 »
Außerdem denke ich, das von der normalen Spielansicht es auch keinen großen Unterschied macht, ob die Texturen etwas gebessert werden.

Fingolfin König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #881 am: 25. Jul 2010, 20:00 »
Also ich finde, dass man eine Verbesserung an den bodentexturen immer glcih bemerkt, allerdings muss ich euch Recht geben, Gebäude, Einheiten und Helden, sind wichtiger.

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #882 am: 7. Aug 2010, 13:16 »
Ein kleiner Vorschlag Palando betreffend:

Sein lvl 1 Spell sollte so sein, dass, wenn man vor er (er=Palando) ihn ausführt, ihn (Palando) davon allerdings abhält dies zu tun, der Spell nicht als Benutzt angezeigt wird, was ja momentan der Fall ist.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #883 am: 7. Aug 2010, 13:41 »
Was?
Bitte nochmal auf Hochdeutsch. :D

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #884 am: 7. Aug 2010, 13:44 »
Ich glaube er schlägt vor, dass bei Pallandos erste Fähigkeit, bei der er diese Eissplitter schießt, der Cooldown erst beginnen sollte, wenn die Eissplitter abgeschossen worden sind, da es im moment ja so ist, das der Cooldown direkt nach der Anwahl eines Ziehlortes aktiviert wird

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