9. Jul 2025, 00:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138181 mal)

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #165 am: 2. Apr 2010, 13:09 »
auf sufe  10 könnte man ihm ja halbtroll ruf geben mit dem ruft er sich 2 schwer und 2 speerhalbtrolle herbei.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #166 am: 2. Apr 2010, 13:13 »
Er hatt doch schon seine Elite und Halbtroll rufen auf Stufe 10, ist doch etwas langweilig. ;)

Zitat
Der Held (ich erbitte bei der genauen Ausarbeitung Hilfe ) Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen mit dem Namen
"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle lebt immer noch unabhägig in den Höhlen. Ihr Anführer ist der mächtigste aller Halbtrolle, die Orks entrichten im einige "Geldgeschenke" um ihn auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten:???

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird, Name: Tribut entrichten, auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der Held (hab leider noch keinen Namen) erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder und Streitäxte).
Kosten: 0 dre Tribut sind die Kosten der Erforschung.

Der Held sollte auch mit einem Bihänder oder mit einem kleinen Schild am Arm und einem Speer kämpfen.

Zum Helden:
Lebenspunkte: ????

Stufe 1 Fähigkeit: Herr der Halbtrolle/ Beschreibung, der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines VOlkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.

(Mehr Fähigkeiten und das Aussehen usw. sind mir noch nicht eingefallen, daher erbitte ich Hilfe bei der Ausarbeitung des Konzeptes)

Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und die Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.

Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle"  neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da der Held sich nicht einfach so wieder abschlachten lassen will )

Gemachte Vorschläge:
Stufe 10:
Halbtrollruf: 2 Battas Halbtroll-Speeris und  2 Battas Halbtroll Schwertis werden beschworen

Level 2
Ruf der Halbtrolle HalbTrolle Werden schneller Rekrutirt

Von mir als unpassend empfundene  Fähigkeiten:
Fähigkeiten wie sich ins Gängesystem der Orks einzubuddeln ;)
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 13:35 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

exocutor

• *
« Antwort #167 am: 2. Apr 2010, 13:17 »
ich wüsste was auf  stufe 8 er könnte ja ne fähigkeit mit dem namen  letzt rettung haben wenn man das benutzt weir er sofort ins minennett teleprortiert oder besser gesagt er gräbt sich rein ins netzt das zählt aber nur für ihn umd seine elite

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #168 am: 2. Apr 2010, 13:20 »
@exocutor
Ich habe nicht verstanden schreib bitte noch mal.
Was Für Minen?

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #169 am: 2. Apr 2010, 13:22 »
Soweit ich es verstanden habe, soll er sich und seine Halbtrolle eingraben...Ich wäre dagegen, er ist doch kein Maulwurf und Orks besitzen durchaus ruduimentäre Steinmetzkunst, warum sollten sie in der Erde rumwühlen?

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #170 am: 2. Apr 2010, 13:23 »
@ Executor genau aus diesem Grund legen wir in diesem Forum Wert auf Korrekte Schreibweise und Grammatik. Ich bitte dich daher deine Post sinnvoll und vorallem klar verstehbar zu verfassen.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #171 am: 2. Apr 2010, 13:24 »
@exocutor
Ich habe nicht verstanden schreib bitte noch mal.
Was Für Minen?

Gimli

die Rohstoffgebäude der Orks ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

exocutor

• *
« Antwort #172 am: 2. Apr 2010, 13:25 »
mit mienen meinte ich die gebäude die bei den orks wirtschaften versteht ihr die tunnel.
warum sollten sich die oorks wie maulwürde eingraben weil sie klein und dreckig sind das passt zu den orks die leben ja viel unter erde.

Zwerg Gimli

• **
  • danke an aules
« Antwort #173 am: 2. Apr 2010, 13:27 »
aso jetzt Verstehe ich es,aber das ist doof dann teleportirt mann den immer weg.
Das ist ja langweilig
MFG Z.Gimli

exocutor

• *
« Antwort #174 am: 2. Apr 2010, 13:29 »
ja kann wohl sein nur was sollen wir ihm sonst geben
die fähigkeit die fast jeder ork-troll held hat das er kurzzeitig 200% mehr schaden macht.
ich meine wir könnten ja auch mal was neues einführen die alsten sachen 10mal wieder zu verwenden wir auch i-wann langweilig

Zwerg Gimli

• **
  • danke an aules
« Antwort #175 am: 2. Apr 2010, 13:34 »
mann könnte ja so was Wie
Level 2
Ruf der Halbtroll
 Halbtrolle Werden schneller Rekrutirt

Level 5
Giftangriff
(Der Name)Lässt seine Klinge mit Gift einschmiren und Greift einen Helden an
Der angegriffende Held wird Mittelhaft verwundet und wenn er nicht zu einen Brunnen kommt oder einen Heilungsspell abbekommt stirbt er nach einer zeit.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 13:41 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #176 am: 2. Apr 2010, 13:35 »
Halt!
Erst soll es ein Halbtroll-Held sein, der ziemlich stark ist und Halbtrolle rufen kann, und dann ist es wieder ein kleiner, dreckiger Ork. Ich glaube nicht, dass Halbtrolle
1. Eigene Höhlen anlegen
2. Auch nur halb so schlau wie Orks sind
3. Sie sich mit bloßen Händen in Rüstung und mit Waffen einfach in der Erde eingraben
Außerdem kann sich Kranka schon eingraben, also von wegen Einzigartigkeit.

exocutor

• *
« Antwort #177 am: 2. Apr 2010, 13:36 »
ok er hat ja immer eine elite truppe um sich herum ich nehme mal an die besteht aus 5halbtrollen wie wäre es denn wenn man ihm ne fähgkeit gibt mit der er  einen von ohnen tötet um die anderen zu motivieren.
wenn einer getötet werden würde hätte man noch 4 und die 4 verursachen dann kurzzeitig 100% mehr schaden.
das wäre mal was neues.

exocutor

• *
« Antwort #178 am: 2. Apr 2010, 13:38 »
Halt!
Erst soll es ein Halbtroll-Held sein, der ziemlich stark ist und Halbtrolle rufen kann, und dann ist es wieder ein kleiner, dreckiger Ork. Ich glaube nicht, dass Halbtrolle
1. Eigene Höhlen anlegen
2. Auch nur halb so schlau wie Orks sind
3. Sie sich mit bloßen Händen in Rüstung und mit Waffen einfach in der Erde eingraben
Außerdem kann sich Kranka schon eingraben, also von wegen Einzigartigkeit.

ja das ist wohl war ich wollte aber nur mal was neues erfinden das würde auch gut klappen wenn man nciht immer alles mit logischem verbinden würde . aber egal dann lassen wir diese fähigkeit halt weg

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #179 am: 2. Apr 2010, 13:39 »
Kopie von Azog und er solte (zumindest bei mir) keine seiner Elite Truppen töten, wäre auch dämlich, da man sie nicht einfach so wieder rekrutieren kann (es ist dabei wie mit dem Held also sie sind dann sozusagen wieder in den Höhlen und man kann sie nur zusammen mit dem Helden rekrutieren.)

Außerdem brauche ich nciht nur bei den Fähigkeitenb hilfe sondern auch 1. beim Namen und 2. bei den Kosten für "Tribut an den Herrn der Halbtrolle" ;)

Edit: vermeide Doppelpostes, es gibt nen Editier-Button  Damit kannst du deine bisherigen Beiträge verändern  ;)