Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Zwerg Gimli:
mann könnte ja so was Wie
Level 2
Ruf der Halbtroll
Halbtrolle Werden schneller Rekrutirt
Level 5
Giftangriff
(Der Name)Lässt seine Klinge mit Gift einschmiren und Greift einen Helden an
Der angegriffende Held wird Mittelhaft verwundet und wenn er nicht zu einen Brunnen kommt oder einen Heilungsspell abbekommt stirbt er nach einer zeit.
Aules:
Halt!
Erst soll es ein Halbtroll-Held sein, der ziemlich stark ist und Halbtrolle rufen kann, und dann ist es wieder ein kleiner, dreckiger Ork. Ich glaube nicht, dass Halbtrolle
1. Eigene Höhlen anlegen
2. Auch nur halb so schlau wie Orks sind
3. Sie sich mit bloßen Händen in Rüstung und mit Waffen einfach in der Erde eingraben
Außerdem kann sich Kranka schon eingraben, also von wegen Einzigartigkeit.
exocutor:
ok er hat ja immer eine elite truppe um sich herum ich nehme mal an die besteht aus 5halbtrollen wie wäre es denn wenn man ihm ne fähgkeit gibt mit der er einen von ohnen tötet um die anderen zu motivieren.
wenn einer getötet werden würde hätte man noch 4 und die 4 verursachen dann kurzzeitig 100% mehr schaden.
das wäre mal was neues.
exocutor:
--- Zitat von: Aules am 2. Apr 2010, 13:35 ---Halt!
Erst soll es ein Halbtroll-Held sein, der ziemlich stark ist und Halbtrolle rufen kann, und dann ist es wieder ein kleiner, dreckiger Ork. Ich glaube nicht, dass Halbtrolle
1. Eigene Höhlen anlegen
2. Auch nur halb so schlau wie Orks sind
3. Sie sich mit bloßen Händen in Rüstung und mit Waffen einfach in der Erde eingraben
Außerdem kann sich Kranka schon eingraben, also von wegen Einzigartigkeit.
--- Ende Zitat ---
ja das ist wohl war ich wollte aber nur mal was neues erfinden das würde auch gut klappen wenn man nciht immer alles mit logischem verbinden würde . aber egal dann lassen wir diese fähigkeit halt weg
Shagrat:
Kopie von Azog und er solte (zumindest bei mir) keine seiner Elite Truppen töten, wäre auch dämlich, da man sie nicht einfach so wieder rekrutieren kann (es ist dabei wie mit dem Held also sie sind dann sozusagen wieder in den Höhlen und man kann sie nur zusammen mit dem Helden rekrutieren.)
Außerdem brauche ich nciht nur bei den Fähigkeitenb hilfe sondern auch 1. beim Namen und 2. bei den Kosten für "Tribut an den Herrn der Halbtrolle" ;)
Edit: vermeide Doppelpostes, es gibt nen Editier-Button Damit kannst du deine bisherigen Beiträge verändern ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln