Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
exocutor:
ich abe die lösung ich habe ne seite gefunden da werden namen in massen hergestellt
http://www.larisweb.de/tools/namen_gen_ork.php
Shagrat:
Für mich klingen die Namen eher wie Völker (oder namen für Individuen veschiedener Völker) aus Star Wars ;) :D Nicht böse gemeint, die Namen sollten auch eher ein einziges Wort sein und nicht Vor- und nachname ;)
exocutor:
ich denke mal man kann sich kaum auf einen namen einigen wil jeder was anderes gut findet was der eine mag mag der andere nicht da liegt das problem ich finde z.b.
ribag gut
so hier nochmal ne vielzal
Bog`Rr Ugh`Rr Oth`Rr Jaeh`Rr Boggol
Nohtolk Gorbolg Xultolk Kofbolg Ughgol
Kofgol Gorrl Mormurl Nohtolk Wun`Rr
Purgol Xulmurl Jaehsom Jaehtolk Thubolg
Kofsom Ne`Rr Thutolk Purgol Pursom
Magol Othtolk Gorrl Xorgol Jaehtolk
Wunrl Nergolgh Thutolk Thumurl Kofgolgh
Ughmurl Gor`Rr Gorgol Ne`Rr Ughmurl
Wunmurl Kofsom Othgol Nohbolg Purrl
Wungolgh Bogrl Mortolk Wun`Rr Xorolg
Knochenjoe:
diese Namen mit einem " ' " drin hören sich an wie "Star Wars"-Namen
Molimo:
Hidetsugu, der Herzlose als Name oder Goka, der Ungerechte?
Stufe 1/5(passiv): Ich kämpfe allein !(oder so änlich):Er hat in der Einsamkeit seiner Höhle jährelang nur den Kampf mit seinen wenigen Brüdern trainiert. Er hat/bekommt stark verbesserte Werte, allerdings auch für jeden verbündeten außer seinen Halbtrollen -1% Angriff und/oder Verteidigung.
Stufe 3: Trollblut. Aktivierbar sobald er unter 20% seiner Energie ist. Er verfällt in einen Berserkermodus und verursacht deutlich mehr Schaden und hat deutlich mehr Rüstung. Allerdings kann man ihn so nicht kontrollieren und er greift an was er sieht.
Pf...dann noch irgendwas standartmäßiges wie Trollsprung oder wie wäre es mit einer Wirbelattacke. kA vielleicht auch Schwertwurf oder Standhaftigkeit. Für Trollviecher gibt es nicht so viel innuatives.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln