Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Zwerg Gimli:
Ich finde Molimos Vorschläge wie immer gut :D
und ich hab auch noch einen
Giftangriff
(Der Name)Lässt seine Klinge mit Gift einschmiren und Greift einen Helden an
Der angegriffende Held wird Mittelhaft verwundet und wenn er nicht zu einen Brunnen kommt oder einen Heilungsspell abbekommt stirbt er nach einiger zeit.
Gimli
exocutor:
das ist der letzt und vieleicht beste namens vorschlag den ich machen werde
Strack
Troddsch
Bagsh
so und hiermit bin ich erstmal offline viel erfolg euch noch ihr werdet schon noch was finden
Shagrat:
Jetzt fällt mir auch noch eine ein: Blutige Klinge/Aufspießen: er schlitzt seinen Gegner mit dem Bihänder auf, und verursacht großen Schaden außerdem verliert das Ziel über einen Zeitraum von 120 Sekunden alle 10 Sekunden 5% Lebensenergie/ Er spießt seinen Gegner mit seinem Speer auf und verursacht großen Schaden außerdem verliert das Ziel über einen Zeitraum von 120 Sekunden alle 10 Sekunden 5% Lebensenergie
kommt auf die Waffe an (Werte verhandlungssache)
König Legolas:
Hallo,
ich habe die ganzen 4 Seiten durch gelesen (oder ich habe eine vergessen?^^) und frage mich warum diskutiert ihr darüber?
Er ist erfunden, und deshalb unnötig (soweit ich das gelesen habe).
Dagegen
Shagrat:
--- Zitat von: König Legolas am 2. Apr 2010, 14:35 ---Hallo,
ich habe die ganzen 4 Seiten durch gelesen (oder ich habe eine vergessen?^^) und frage mich warum diskutiert ihr darüber?
Er ist erfunden, und deshalb unnötig (soweit ich das gelesen habe).
Dagegen
--- Ende Zitat ---
Er würde 1. Das Gasthaus bei den Nebelbergen aufwerten und 2. Hat bei den Nebelbergen jedes Volk einen Held, Warge=Bolg, Orks: Azog, Spinnen Gorkil/Kankra, Drachen: Drogoth/Smaug, Trolle: Duburz/Buhrdur, Halbtrolle fehlanzeige (technisch gesehen)
Wo ist eigentlich dein Av König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln