Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Knochenjoe:
--- Zitat von: König Legolas am 2. Apr 2010, 14:43 ---Hallo,
trotzdem einfach einen Helden zu erfinden ist unnötig. Leider finde ich das Zitat von Ea nicht mehr, oder warte ich habs:
Ich bin der alte Zitatensammler [ugly]
Er ist erfunden, und Ea baut keine erfundenen Helden ein, außer bei Angmar ;)
--- Ende Zitat ---
OK, dann ein Wargheld, der historisch gesehen vorhanden ist. Ich rede von dem Häuptling der Warge aus "der Kleine Hobbit". So jetz dürft ihr darüber diskutieren zusätzlich zu meinem Vorschlag, die Warge in die Nebelberge einzuführen, ohne einen Wargbau übernehmen zu müssen.
König Legolas:
Hallo,
es ist eine Besonderheit das man normale Warge nur mit der Fähigkeit bekommt, Creeps zu übernehmen ;)
Irgendwie fehlen hier die Argumente^^
Knochenjoe:
OK, dann sollte der König der Warge in die Creephöhle eingebaut werden.
Yilvina:
--- Zitat von: Yilvina am 2. Apr 2010, 13:52 ---ein Hinweis von meiner Seite:
Es gibt doch diesen Helden der bei der Krönung die Schwerthalbtrolle freischaltet (Gothmog oder ?) Daher sollte der neue Held nicht so stark sein, dass er Gothmogs Position streitig macht oder einen weiteren Zugang dartellt um an weiter Halbtrolle zu kommen.
Daher gegen jede Möglichkeit, wo mit dem neuen Helden Halbtrolle auf Spiel kommen.
--- Ende Zitat ---
Sry falscher Name, ich meinte den Helden, der die Schwerttrolle freischaltet. Passt Duburz nun oder immer noch falsch?
Ps: Ist nicht schon ein Warg Vorschlag in der Sammlung?
Knochenjoe:
ja, der ist aber nicht im historischen Kontext und der Warg, den ich jetzt vorgeschlagen habe, den gibt es, was jeder weiß, der "der kleine Hobbit" gelesen hat
PS: Durburz ist richtig
PPS: Ich muss jetzt offline gehen, ich kann also nicht mitdiskutieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln