Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (46/156) > >>

Shagrat:
Ich hab auch noch eine Fähigkeit: Blutiger Biss: Der Häuptling der Warge beisst (bzw. frisst) einen feindlich Soldaten/ Helden und verursacht starken Schaden, außerdem werden feindlcihe Einheiten durch das aus seinem Maul laufende und in seinem Fell klebende verängstigt

und ich würde einen vergrößerten Blutwarg/Rudelführer aufgrund der Narben im Fell des Skins vorziehen, da dass das Alter und die Gefährlichkeit des Warges meiner Meinung nach besser zur Geltung bringen würde.

Lord of Arnor:
Ich hätte noch eine Fähigkeit: Der Wargheld kann einen Helden auf sich aufsitzen lassen (taten Warge im Hobbit ja oft mit Orks). Dadurch kann man Helden schneller transportieren. Zusätzlich könnte er mit aufgesessenem Held einen Angriffsbonus erhalten.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
Naja, wär etwas wenig auswahl, eigentlich nur Azog, Gorkil hat ne Spinne, Bolg hat bereits nen Warg und Duburz hat mit seiner Stufe 10 Fähigkeit ja seine Leibwache, wenn die dem Warg hinterher rennen würden :D :D

Knochenjoe:

Name: ???
Kosten: 1800?
CP: ???

Fähigkeiten: -lvl1 "Rudelführer": Alle Warge und Wargreiter in seiner Nähe bekommen +25dmg.(Ausgewachsen: "König der Warge" ersetzt "Rudelführer": Alle Warge und Wargreiter in seiner Nähe bekommen +40dmg, Warge und Wargreiter erhalten einen Geschwindigkeitsbonus von +10%(Passiv))
-lvl3 Heulen: Feinde bekommen Angst und fliehen. Wenn Warge in der Nähe sind Heulen sie mit und Bekommen einen dmg-Bonus von 25%(sobald er erwachsen ist:50% dmg)
-lvl5 Erwachsen werden: Wenn sie aktiviert wird Skinwechsel, wodurch er größer wird und er wird auf lvl 5 zurückgesetzt außerdem verliert er die Hälfte an Leben, nachdem er König geworden ist bekommt er 4 Creepwarge, die ihn beschützen(wie die kleinen Spinnen bei der Brutmutter)

-lvl8 Raubzüge mit den Orks: Er beschwört Temporär 1 Batta Wargreiter und 2 Battas Warge auf das Schlachtfeld
lvl10 ?

Er ist der Sohn des Königs der Warge. Schon als Halbwüchsiger besaß er Talente im Führen eines Rudels, wodurch er schon Rudelführer wurde. Nachdem er Erwachsen wird, fordert er seinen Vater zu einem Kampf um den Platz als König herraus. Er gewinnt den Kampf, wird aber verletzt.

Nicht ganz wie er im Buch beschrieben wird ;), aber nicht gleich verwerfen, vllt kann man eine Mischung aus Sams Vorschlägen und meinem Wolf machen xD

König Legolas:
Hallo,

ich versuch mich mal:

Name:......
Kosten: 2200
Ausbildungsort:.......
Aussehen: Wie ein Warg nur ein bisschen größer und Grau.
Fähigkeiten:

Level 1 (Passiv) [Fürchterliche Bestie]: Kavellerie in seine Nähe bekommt Angst, und flieht oder sein Schaden gegen Kavellerie erhöht sich um +25 Angriff und Verteidigung.

Level 3: Blutiger Biss: Der Häuptling der Warge beisst (bzw. frisst) einen feindlich Soldaten/ Helden und verursacht starken Schaden, außerdem werden feindlcihe Einheiten durch das aus seinem Maul laufende und in seinem Fell klebende verängstigt

Level 4 Sprache der Warge: Alle Warge und Morial Wargreiter bekommen pro getöteten Soldaten/Helden Ressis

Level 7 [Neuer Name]:  Es wird ein Held auf einen Pferd ausgewählt. Nun tritt eins der Ereignisse ein:

1. Der Held steigt automatisch ab (50 %)
2. Der Held stirbt (20%)
3. Der Held flüchtet (bekommt Angst) (30%)

Level 10 (Herr der Warge) (Skinwechsel. Sein Fell wird mit ein bisschen Blut übersäht, und er wird ein Stück größer): Alle fürchten den Herrn der Warge. Für 30 Sekunden ruft er 10 Warge, und seine Feinde die in der Nähe sind, einen Malus von -25% Angrifff und Verteidigung.

Die Fähigkeiten sind nicht gerade einzigartig, aber es steht schon einmal ein Grundriss. So jetzt können wir anfangen zu diskutieren :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln