Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (6/156) > >>

Durin:
Hört sich nicht schlecht an bündnisse mit anderen völkern...nachvollziehba r. ;)
Wäre dafür.

Tohrin252:
Auch dafür :)

Shagrat:
Ich hätte noch eine Idee:

Im Moment unterscheiden sich die Gebäude der Nebelberge ja von Herrscher zu Herrscher nicht (ist nichts tragisches). Bei meinem Konzept würde bei einigen Gebäuden  etwas auftauchen was, je nach Herrscher variiert.

Z. B. Gorkil bei ihm könnten an den Spinnennetze auftauchen (ausser Spinnennest natürlich)

bei den anderen ist mir noch nichts eingefallen.

Bin für Kritik und Anregungen offen

Nightmaster:
Seh ich eher als unnötig an, irgendwie glaub ich nicht, dass sich die Gebäudebau der Orkmaden groß geändert hat, nur weil da plötzlich wer anders am Drücker war...
Bei den Zwergen versteht man das ja noch, weil es ja wirklich verschiedene Stämme/Clans/Wie-auch-immer-man-das-nennen-mag waren, aber bei den Nebelbergen passt das nicht so ganz, finde ich.

Allerdings fände ich irgendwelche optische Kennzeichen des jeweils Herrschenden schon interessant o.O

Zypo:
Nein ich denke auch nicht, dass sich die Gebäude ändern würden. Was sich jedoch ändern könnte, ist das Banner. Schließlich haben die Nebelberge ja eigentlich kein richtiges Symbol, so ist es durchaus möglich, dass jeder Herrscher ein Banner mit sich bringt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln