Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
CMG:
Angmar hat die Eisenkrone als Banner ;)
Tohrin252:
Ja, aber die Eisenkrone ist eine Art Klaue somit wäre doch ein Fels oder etwas grobes gut
(das soll kein spam sein)
Molimo:
Musst du immer dazuschreiben, dass es kein Spam sein soll 8-|
und die Eisenkrone ist ganz sicher keine Kralle sondern wie der Name sagt einfach nur eine Krone aus Eisen.
Vielleicht einfach einen Trollarm mit einem Schwert in der Hand. Mir persönlich würde es nicht gefallen wenn da jemand mit einfach nur einem Berg auf dem Banner rumläuft.
Nightmaster:
Also einen Felsen als Wappen sähe doch reichlich dämlich aus xD
("Hey Leute, schickes Banner! XD"-"Ja man, unser Herrscher is halt nich der Kreativste...")
Aber ein Trollarm mit Schwert fänd ich auch nich so doll, Schwerter waren ja wohl keineswegs die meistverbreiteste Waffe von Trollen (wenn sie überhaupt welche hatten^^)
Villeicht ein(schematischer) Trollkopf oder sowas?
Shagrat:
--- Zitat von: Nightmaster am 24. Feb 2010, 01:01 ---Seh ich eher als unnötig an, irgendwie glaub ich nicht, dass sich die Gebäudebau der Orkmaden groß geändert hat, nur weil da plötzlich wer anders am Drücker war...
Bei den Zwergen versteht man das ja noch, weil es ja wirklich verschiedene Stämme/Clans/Wie-auch-immer-man-das-nennen-mag waren, aber bei den Nebelbergen passt das nicht so ganz, finde ich.
Allerdings fände ich irgendwelche optische Kennzeichen des jeweils Herrschenden schon interessant o.O
--- Ende Zitat ---
Wo bitte habe ich gesagt, dass sich etwas an der Architektur ändert? Ich meinte eigentlich nur, dass zum Herrscher passende sachen an den Gebäuden auftauchen, wie eben z. B. Spinnennetze bei Gorkil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln