Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (91/156) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Wie wäre es denn, wenn man die Sklaven kämpfen lassen kann oder wie schon mal der Vorschlag gemacht wurde, sie in die Minen setzen kann, die dann mehr Rohstoffe bringt? Nach einiger Zeit sollten sie dann sterben.

GhostDragon:
Du meintest wohl Sklavenjäger oder?

The Witch-King of Angmar:
Also ich find die Idee ja mit dem Sklavenjäger soweit gar nicht schlecht, nur find ich es halt dumm wenn die Sklaven dann wieder als Kämpfer gegen ihre eigenen Leute kämpfen sollen. Wer würd das machen? Ich würd mich dann entweder im Gefecht wieder meinen eigenen Leuten anschließen oder mich umbringen lassen, als meine eigenen Leute zu töten und dann weiter ein Leben als Sklave zu führen.

Das mit dem Arbeiten in den Minen fand ich schon damals eine gute Idee und ich war dafür gewesen.

Dragonfire:

--- Zitat von: Starkiller am  9. Mai 2010, 16:02 ---Du meintest wohl Sklavenjäger oder?

--- Ende Zitat ---
Ich denke eher nicht, da es für mich wenig Sinn macht, einen Sklavenjäger anzuheuern um in dann im Bergwerk arbeiten zu lassen(auch wenn mir die Vorstellung gefällt :D).
Gebieter Lothloriens hat glaube ich gemeint, das man ein konvertiertes Battalion zum Arbeiten in die Mine schicken könnte.  Die Frage wäre dann nur, was mit dem zuständigen Sklaventreibber dann passiert(der wird ja wohl kaum in Frührente gehen [uglybunti])

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ansich nicht ganz dumm, Gebieter Lothlórierns, aber haben die Orks keine Minen oder so, sondern nur Gänge (Die irgendwie Rohstoffe prodozieren  :D)

fände ich aber ganz gut, wird ergänzt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln