Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
GhostDragon:
Das mit den Sklaven befreien ist ne gute Idee, dann hätten sie sowohl einen vorteil als auch einen Nachteil.
Wenn man die Sklaven befreit und es anhänger des eigenen Volkes sind dann kämpfen sie für einen und wenn es Anhänger eines anderen Volkes sind bekommt man Rohstoffe oder so ähnlich. :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Sklaven in den Gängen sollten die Rohstoffproduktion im Gebäude um ca. 20% pro Battalion steigern. Sie werden dann als einquartierte Einheit angegeben und können auch wieder ausquatiert werden. Der Sklavenjäger geht mit rein, aber wenn der Gang zerstört wird, sind sie wieder komplett frei.
Wenn man die Einheiten verbündeter befreit, dann sollte man eine Art Lösegeld bekommen. Wenn es eigene waren bekommt man sie zurück
Souls of Black:
Wie schon damals bin ich für den Vorschlag mit den Sklavenjägern. Wie ist mir eigentlich egal.
Dragonfire:
Ich bin auch jetzt noch dafür, allerdings würde ich mir das mit dem Lösegeld nochmal überlegen, ich glaube nämlich nicht, das z.B Rohan zu Gondor gehen würde und sagen:"Wenn ihr eure Leute jemals wiedersehen wollt, dann bringt das Geld bis um Mitternacht nach Minas Tirith"(auch wenns einen tollen Spielfilm abgeben würde xD)
MfG,
Dragonfire
The Witch-King of Angmar:
Das fänd ich auch nicht passend. Die Menschheit soll ausgerottet und nicht mehr Kohle angeschafft werden. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln